Ein Mann und drei Frauen stehen neben einem Rollup
© WKK | Finanzdienstleister

BILDUNGS-KickOff 2025: Kärntner voll motiviert

Satte neun Tage Wissensvermittlung stand bei der größten Bildungsveranstaltung der Finanzdienstleister:innen auf dem Programm. Beim Kärnten-Tag am 16. Jänner 2025 war der WIFI-Saal bis auf den letzten Platz gefüllt.

Lesedauer: 1 Minute

27.01.2025

Dass Weiterbildung bei den Finanzdienstleister:innen großgeschrieben wird, bewies einmal mehr der BILDUNGS-KickOff, die größte Weiterbildungsveranstaltung für Branche. Von 13. bis 23. Jänner 2025 wurde in neun Modulen umfangreiches Know-how serviert: Von der Beratung zu Edelmetallen und seltenen Erden über Leasing und Immobilienfinanzierung bis hin zu Geldwäscheprävention und rechtlichen Vorgaben. 

Saal mit sitzenden Zusehern, die auf eine Bühne blicken
© WKK | Finanzdienstleister

Der 16. Jänner 2025 war für die Fachgruppe Finanzdienstleister aus Kärnten reserviert und konnte vor Ort besucht werden. Und die Mitglieder der Fachgruppe waren wissensdursstig, denn der große WIFI-Saal war bis auf den letzten Platz gefüllt. Birgit Schmolmüller von der RWB PrivateCapital (Austria) GmbH und Nora Michtner von der Singer Fössl Rechtsanwälte OG nahmen dabei das Thema "Lebens- und Unfallversicherungen" genauer unter die Lupe. 

Zwei Frauen und ein Mann stehen vor einem Rollup
© WKK | Finanzdienstleister


Alle Infos zum BILDUNGS-KickOff 2025


Weitere interessante Artikel
  • Illustration mehrerer Personen um Tisch sitzend und stehend
    Kollektivvertrag Information und Consulting (IC-KV) 2024 – Mitarbeiter:innenprämie
    Weiterlesen
  • Person in Jeans steht mit gelben Gummistiefeln in tiefem Wasser, Hochwasser
    Naturkatastrophen am Vormarsch: Was das für die Finanzbranche bedeutet
    Weiterlesen