Modellhaus mit grünem Moos bewachsen steht auf einem Rasen im Hintergrund ragen grüne Blätter in der Unschärfe ins Bild
© Jenny Sturm | stock.adobe.com

Busreise zur Klimahouse in Bozen

Die Messe inspiriert Besucher aus ganz Italien auf der Suche nach den neuesten Trends im Bausektor. Die WKK bietet eine Busreise von 1. bis 2. Februar 2024 an.

09.01.2024

Die Klimahouse in Bozen von 31. Jänner bis 3. Februar 2024 informiert Experten und Interessierte mit über 100 Events in 4 Tagen über die neuesten Trends aus dem Bausektor. Klimahouse denkt voraus und lässt Raum für Innovation und Jungunternehmen. Klimahouse vernetzt.

Die Abteilung Außenwirtschaft und EU der Wirtschaftskammer Kärnten organisiert eine Busreise vom 1. bis 2. Februar 2024 zu Klimahouse Bozen. Es erwarten Sie inidividuelle B2B Gespräche, Besuch des Kärntner Gemeinschaftsstandes, ein Ausstellerabend mit Netzwerkmöglichkeiten und ein Rundgang durch die Messe.

Focus-Themen für 2024

• Holz
  • Energie
  • Innovation