Nahaufnahme eines Mikrofons in einer Nachrichtenstation, im Hintergrund stehen zwei große Monitorbildschirme
© zhu difeng | stock.adobe.com
Handel mit Mode und Freizeitartikeln, Landesgremium

Radiowerbung Antenne Kärnten

Das Image des heimischen Modehandels stärken - Das ist das Ziel der Radiokampagne im Oktober und November 2024.

Lesedauer: 1 Minute

10.10.2024

Im Zentrum dieser Kampagne stehen rund 40-sekündige Hörfunkspots, die branchenrelevante Informationen, wie aktuelle Modetrends oder Servicetipps, direkt an die Konsument:innen bringen und somit auf Sie als kompetente Kaufleute aufmerksam machen.

Über sechs Wochen hinweg, beginnend mit 14. Oktober 2024, vermitteln sechs Unternehmer:innen als Testimonials in den Hörfunkspots branchenrelevantes Wissen.

Das sind die Radiospots

  1. Beitragsspot: Peter's Pelze Subosits
  2. Beitragsspot: Damenmoden Schuscha
  3. Beitragsspot: Sölle Sport
  4. Beitragsspot: Le Bag
  5. Beitragsspot: Falle GmbH
  6. Beitragsspot: Mamiladen Villach
Schaltplan der Radiospots
Weitere interessante Artikel