Nahaufnahme eines Mikrofons in einer Nachrichtenstation, im Hintergrund stehen zwei große Monitorbildschirme
© zhu difeng | stock.adobe.com
Handel mit Mode und Freizeitartikeln, Landesgremium

Radiowerbung Antenne Kärnten

Das Image des heimischen Modehandels stärken - Das ist das Ziel der Radiokampagne im Oktober und November 2024.

Lesedauer: 1 Minute

10.10.2024

Inhaltsverzeichnis

    Im Zentrum dieser Kampagne stehen rund 40-sekündige Hörfunkspots, die branchenrelevante Informationen, wie aktuelle Modetrends oder Servicetipps, direkt an die Konsument:innen bringen und somit auf Sie als kompetente Kaufleute aufmerksam machen.

    Über sechs Wochen hinweg, beginnend mit 14. Oktober 2024, vermitteln sechs Unternehmer:innen als Testimonials in den Hörfunkspots branchenrelevantes Wissen.

    Das sind die Radiospots

    1. Beitragsspot: Peter's Pelze Subosits
    2. Beitragsspot: Damenmoden Schuscha
    3. Beitragsspot: Sölle Sport
    4. Beitragsspot: Le Bag
    5. Beitragsspot: Falle GmbH
    6. Beitragsspot: Mamiladen Villach
    Schaltplan der Radiospots