Handel mit Mode und Freizeitartikeln, Landesgremium
Radiowerbung Antenne Kärnten
Das Image des heimischen Modehandels stärken - Das ist das Ziel der Radiokampagne im Oktober und November 2024.
Lesedauer: 1 Minute
10.10.2024
Im Zentrum dieser Kampagne stehen rund 40-sekündige Hörfunkspots, die branchenrelevante Informationen, wie aktuelle Modetrends oder Servicetipps, direkt an die Konsument:innen bringen und somit auf Sie als kompetente Kaufleute aufmerksam machen.
Über sechs Wochen hinweg, beginnend mit 14. Oktober 2024, vermitteln sechs Unternehmer:innen als Testimonials in den Hörfunkspots branchenrelevantes Wissen.
Das sind die Radiospots
- Beitragsspot: Peter's Pelze Subosits
- Beitragsspot: Damenmoden Schuscha
- Beitragsspot: Sölle Sport
- Beitragsspot: Le Bag
- Beitragsspot: Falle GmbH
- Beitragsspot: Mamiladen Villach