Auf einem Tisch sind fünf, unterschiedlich hohe Münzstapel, ein aufgeklappter Laptop, ein Notizbuch, auf dem ein Taschenrechner ist sowie die Hände einer Person. Die rechte Hand hält eine leuchtende Glühbirne, die linke einen Stift
© Nuttapong punna | stock.adobe.com
Handel mit Arzneimitteln, Drogerie- und Parfümeriewaren sowie Chemikalien und Farben, Landesgremium

Förderaktion 2025

Das Landesgremium des Handels mit Arzneimitteln, Drogerie- und Parfümeriewaren, sowie Chemikalien und Farben, fördert im Jahr 2025 Ihre Investitionen im Bereich Werbung.

Lesedauer: 1 Minute

17.02.2025

Sie wollen 2025 in Werbung investieren und dabei gleichzeitig etwas zurückbekommen? Dann haben wir genau das Richtige für Sie!

Wir freuen uns, Ihnen unsere diesjährige kärntenweite Förderaktion vorzustellen und anzubieten. Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre Werbung auf ein neues Niveau zu heben und gleichzeitig von unserem Fördertopf zu profitieren! Da der Fördertopf begrenzt ist, heißt es, "schnell sein lohnt sich!" 

Greifen Sie jetzt zu und investieren Sie in die Sichtbarkeit Ihres Unternehmens – wir freuen uns auf Ihre Anträge!

Die Förderung für Werbemaßnahmen ausschließlich im Bereich des Handels mit Arzneimitteln, Drogerie- und Parfümeriewaren, sowie Chemikalien und Farben beträgt 50 Prozent des Nettobetrages, maximal jedoch 500 Euro pro Unternehmen.

Eckdaten der Förderaktion Zum Antragsformular
Weitere interessante Artikel
  • Verschiedenfarbige und -förmige Pillen neben liegender weißer Plastikflasche auf rosa Hintergrund
    Änderung Amtsblatt: Verwendung von Vitamin A, Alpha-Arbutin und Arbutin
    Weiterlesen
  • Gütesiegel staatlich geprüft
    Gütesiegel „Arzneimittelgroßhandel", "Großhandel mit Giften" und "Drogist"
    Weiterlesen