Mein EPU in der Zeitung
Wie man mit Pressearbeit in die Medien kommt
Lesedauer: 1 Minute
Pressearbeit wird im Marketing von EPU oft vergessen. Dabei ist es die einzige Disziplin, die Vertrauen und Glaubwürdigkeit in die Person, das eigene Unternehmen und die Produkte schafft. Warum? Wenn KURIER, die Bezirkszeitung oder Landesmedien Interviews mit uns veröffentlichen, zweifelt keiner mehr daran, dass wir uns in unserem Themengebiet wirklich auskennen und echte Expert:innen sind.
In dem Webinar behandeln wir, was Pressearbeit eigentlich ist, was PR von anderen Disziplinen unterscheidet und wie man mit der eigenen Medienarbeit in 5 Schritten anfangen kann. Damit deine Wunschkunden dich bereits kennen, bevor du anrufst. Oder du gar nicht mehr anrufen musst.
Deine Vortragende
Nina Greimel ist Geschäftsführerin bei Putz & Stingl, der größten PR, Social Media und Event Agentur in Niederösterreich.
In den letzten 10 Jahren haben sie und ihr Team nicht nur große Konzerne wie Ingram Micro oder Culligan Austria in die Medien gebracht, sondern auch EPU und deren Produkte oder Dienstleistungen.