xx

Newsflash 23 / 2024

11.07.2024

Wirtschaftsdelegierten-Sprechtag: Bundesländertour startete in Niederösterreich

Alexandra Höfer, Direktorin-Stv. der Wirtschaftskammer Niederösterreich, und Patrick Hartweg, Abteilungsleiter der Außenwirtschaft Niederösterreich, begrüßten die Wirtschaftsdelegierten aus Afrika, Nahost, Zentralasien, Türkei zum Start ihrer Bundesländer-Tour am 24. Juni in St. Pölten.

Mit an Bord auch Karin Roitner von der OeKB und Manfred Seyfried von der Hypo NÖ, die in Info-Sessions über die Absicherung von Länderrisken und über Exportförderungen den Firmen zur Verfügung standen. In mehr als 120 gebuchten Gesprächsterminen konnte die Kompetenz der AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA im Beratungsservice unter Beweis gestellt werden.

xx
© AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA Alexandra Höfer, Direktorin-Stv. der Wirtschaftskammer Niederösterreich (6.v.r.), Patrick Hartweg, Abteilungsleiter der Außenwirtschaft Niederösterreich (2.v.r.), Karin Roitner (OeKB, 2.v.l.), Manfred Seyfried (Hypo NÖ, 1.v.l.) mit den Wirtschaftsdelegierten aus Afrika, Nahost, Zentralasien, Türkei.

Offenlegung nach § 25 Mediengesetz i.d.g.F.
Herausgeber, Medieninhaber (Verleger) und Hersteller:

AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
Wiedner Hauptstraße 63, 1045 Wien