Unser Angebot – Ihre Möglichkeiten
Diese Angebote können Sie im Haus der österreichischen Wirtschaft in Brüssel ab 2025 nutzen
Lesedauer: 3 Minuten
Werden Sie Teil des Europas von morgen
Ihr Platz im Haus der österreichischen Wirtschaft
AT60 ist ein modernes und funktionales Gebäude im Herzen des Europaviertels in unmittelbarer Nähe zu den Entscheidungsträger:innen von EU-Kommission, Rat und Europaparlament. Wir bieten folgende Infrastruktur:
- Moderne Büroflächen: längerfristig mietbar
- Vielfältig nutzbare Serviced Offices: kurz-, mittel- oder längerfristig mietbare Kleinbüros/Desks
- Wiener Kaffeehaus & Cateringmöglichkeit mit typisch österreichischen Kaffeespezialitäten, Mehlspeisen & Snacks
- Attraktive Veranstaltungs- und Meetingflächen: Räumlichkeiten mit moderner Technikausstattung für Konferenzen, Sitzungen und Veranstaltungen
Damit ist AT60 der ideale Ort für die Vernetzung mit Stakeholdern aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft auf EU-Ebene. Hier können Sie Ihre Leistungen, Produkte und Services im europäischen Kontext auf attraktive Weise präsentieren.
Zugang zu vielfältigen Informations- und Netzwerkformaten
Die Präsenz in AT60 eröffnet zudem die einmalige Chance, am Brüsseler Family & Friends Network der Wirtschaftskammer teilzunehmen. Damit verbunden ist der Zugang zu speziellen Informations- und Netzwerkformaten wie bilateralen Treffen, Expertenrunden, Showcases, Produktvorstellungen und hybriden Veranstaltungen.
All das mit dem Ziel, Networking und Wissensaustausch zu fördern und der Stimme der österreichischen Wirtschaft auf EU-Ebene noch mehr Gehör zu verschaffen.
Mietbare und gestaltbare Flächen
Mieten
- Büroräumlichkeiten
- Individuell anpassbar
- Langfristiger Mietvertrag möglich
- Mitbenützung von Konferenz- und Veranstaltungsräumlichkeiten im Gebäude
- Büros für 1, 2, 3 oder 4 Personen
- Besprechungszimmer
- Telefonbox
- Lounge
- Kitchenette
- Mietbare Garagenstellplätze
- Fahrradabstellplätze
Gemeinschaftsflächen
- Lobby und persönlicher Empfang
- Wiener Kaffeehaus
- Veranstaltungsraum
- max. 96 Personen (107 m²)
- optional mit Terrasse (44 m²)
- große LED Präsentationsfläche (photo point)
- Konferenzraum
- ungeteilt: 30-66 Personen (ca. 84 m²)
- geteilt: jeweils 10-16 Personen (ca. 36 m² und 44 m²)
- Exklusiver Boardroom
- max. 18 Personen (ca. 46 m²)
- max. 18 Personen (ca. 46 m²)
- Meeting-Bereich
- Mobile Dolmetschkabine
- Coffee Point
- Lounge
- Mietbare Garagenstellplätze
- Fahrradabstellplätze