© Michaela Lorber

30 Jahre Landmaschinen Ledinegg

Rückblick auf eine besondere Erfolgsgeschichte: Unter dem Motto "30 Jahre Landmaschinen Ledinegg" wurde am 08.02.2024 in Gamlitz zum großen Fest geladen. Zahlreiche Besucherinnen und Besucher folgten der Einladung.

19.02.2024

GAMLITZ. Auf eine 30-jährige Unternehmensgeschichte blickt die Familie Ledinegg in Gamlitz zurück. Unternehmensgründer Helmut Ledinegg nahm das Jubiläum zum Anlass, um einige Anekdoten aus der Anfangszeit in Erinnerung zu rufen und bedankte sich bei der Familie sowie bei den 47 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Dank und Anerkennung

Einige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter begleiten das Traditionsunternehmen bereits seit mehr als 20 Jahren. Sie wurden Rahmen der Jubiläumsfeier für ihre Verdienste geehrt.

Während der Feier bedankte man sich auch für die gute Zusammenarbeit mit den Kundinnen und Kunden sowie aller Lieferanten. "Denn nur durch ein vertrauensvolles Miteinander, ist es möglich, so erfolgreich zu sein", betont Helmut Ledinegg.

Nachfolge gesichert

Die Feier stand weiters unter dem Motto gestern/heute/morgen und so konnte auch stolz auf die Nachfolge durch Verena und Christoph Urdl-Ledinegg hingewiesen werden.

30 Jahre Landmaschinen Ledinegg
© Michaela Lorber • V.l.: Herbert Schigan - Raiffeisenbank Gamlitz, Josef Majcan - WKO, Dietmar Helmut Schweiggl- WKO, Helmut Ledinegg - GF Ledinegg GmbH, Christoph Urdl-Ledinegg - GF Kögl GmbH, Bgm. Friedrich Partl, Christoph Kulmer - Moderation

Weitere interessante Artikel
  • Holler Tore Feier 10.02.2024