Jedes E-Mail verkauft
Klassische E-Mail-Kommunikation als Verkaufsinstrument
Lesedauer: 1 Minute
Inhalt
Das Seminar konzentriert sich darauf, wie man die Macht der Emotionen nutzt, um mit E-Mails effektiver zu kommunizieren und mehr zu erreichen. Er betont die Bedeutung jeder E-Mail als direkten Kundenkontakt, der entweder positiv in Erinnerung bleibt oder sofort gelöscht wird. Kleinigkeiten wie Betreffzeile, Name und Text können über den Erfolg oder Misserfolg im Verkaufsprozess entscheiden.
Nutzen
Der Workshop verspricht, die Kunst des Schreibens guter E-Mails zu vermitteln und somit einen entscheidenden Vorsprung für zielorientierte Ergebnisse zu schaffen.
Zielgruppe
EPU, KMU, alle WK Wien-Mitglieder
Regelmäßigkeit
4-6 Veranstaltungen im Jahr
Voraussetzung
keine
Veranstaltungsort
online
Zurück: Workshop-Reihen der WK WienTermin
Hier finden Sie die nächsten Veranstaltungen dieser Workshop-Reihe.
Findet sich keine Veranstaltung, ist diese in Vorbereitung.