Ein Hollywoodabend mit dem „Red Carpet Moment“ in Wien? Ist das möglich?

Natürlich gemeinsam mit Schwarzkopf und der Landesinnung Wien der Friseure.

10.05.2024

Im Palais Wertheim wurden am 05. Mai 2024 die neuesten Hollywood und Blockbuster Hair Trends 2024 präsentiert. 200 Besucher waren gekommen, um diesen Moment zu genießen und sich zu informieren.

Stylist & Makeup Artist David Schwarz und Blondexpertin Corinna Egger präsentierten an diesem Abend die neuesten Blond Trends aus dem Land der Stars. Auch für die Herren war etwas dabei, mit Florian Auzinger und Attila Can von STATEMENT, gab es Einblicke in die Male Grooming Welt.

Es wurde geschnitten, gekämmt und gefärbt. So konnten unsere Mitglieder, die Handgriffe live sehen und erklärt bekommen. Eine beeindruckende und spannende Show, die jeden der Anwesenden begeisterte.

Beim anschließenden Netzwerken gab es spannende Gespräche und Austausch mit KollegInnen.

Weitere interessante Artikel