Zwei Männer und eine Frau lachen in die Kamera
© Barbara Loschan

Feiern Sie mit beim Grätzlfest

Die Wirtschaftsinitiative WIR 23 feiert ihr 5-jähriges Bestehen am 18. Oktober mit ihrem bislang größten Grätzlfest. Der Eintritt ist frei.

10.10.2024

WIR 23 wird heuer 5 Jahre alt und hat sich für das diesjährige Grätzlfest etwas Besonderes überlegt. Über den Bezirk verteilt warten an mehreren Standorten lokale Köstlichkeiten, Wein- und Bierverkostungen, Live-Musik, Workshops, eine Tesla-Probefahrt, Probetrainings, ein kostenloser Rad-Check, ein Kinderprogramm, ein Gewinnspiel mit attraktiven Preisen und vieles mehr.

Weiters ist ein Grätzlpass mit zehn festgelegten Standorten erhältlich. Für jeden, der alle besucht und den Pass abstempeln lässt, gibt es eine kleine Aufmerksamkeit. Feiern Sie mit, und nützen Sie die Gelegenheit, dabei auch andere Unternehmer:innen im Bezirk kennenzulernen und sich mit ihnen zu vernetzen. Die Anmeldung auf der Webseite ist optional und nicht verpflichtend.

Bei WIR23 hat sich eine Gruppe engagierter Unternehmer:innen aus ganz Liesing zusammengefunden. Diese Wirtschaftsinitiative ist ein gutes Beispiel dafür, wie man Regionalität und lokale Wertschöpfung fördert.

WIR 23 wurde 2019 gegründet, um Liesinger Betriebe zu vernetzen, regionales Wachstum zu fördern und so die Wertschöpfung im Bezirk zu halten. Neben der gegenseitigen Unterstützung und den gemeinsamen Werbe- sowie Marketingaktionen liegt ein weiterer Schwerpunkt auf Interessenvertretung. Die Wirtschaftsinitiative ist mit wesentlicher Unterstützung durch die Wirtschaftskammer Wien ins Leben gerufen worden und wird von ihr gefördert.