Werner Hess und Patrick Hess, Geschäftsführer der Firma Hess

40 Jahre Firma Hess in Meidling

Der Generationswechsel wurde in der Orangerie in Schönbrunn gefeiert

21.10.2024

Die traditionsreiche Spenglerei und Dachdeckerei Hess aus Meidling feierte kürzlich ein bedeutendes Firmenjubiläum in der Orangerie des Schlosses Schönbrunn. Seit 40 Jahren wird das Unternehmen von der Familie Hess geführt. Der familiengeführte Betrieb ist ein Vorbild für Beständigkeit und Anpassungsfähigkeit in einer sich stark wandelnden Branche.

Dieser festliche Anlass bot den passenden Rahmen für die offizielle Übergabe der Unternehmensleitung vom Firmengründer an seinen Sohn, was einen wichtigen Meilenstein in der Unternehmensgeschichte markiert. Das Familienunternehmen, das seit Jahrzehnten in der Region Meidling tätig ist, hat sich einen soliden Ruf erarbeitet und sich auf hochwertige Spengler- und Dachdeckerarbeiten spezialisiert.

Firmengründer Werner Hess eröffnete den Abend mit einer kurzen Rede, in der er die Geschichte des Unternehmens und seine erfolgreiche Entwicklung darstellte. Er bedankte sich bei den Mitarbeitern für ihre langjährige Loyalität und ihren Einsatz, der wesentlich zum Erfolg der Firma beigetragen hat. Sein Sohn Patrick Hess stimmte dem zu und erklärte, wie sehr er sich auf die Zukunft freut.

Eingeladen waren nicht nur die gesamte Belegschaft des Unternehmens, sondern auch langjährige Kundinnen und Kunden, Freunde und Familie, die zahlreich erschienen.

Besondere Begeisterung erfuhr der Tischmagier, der von Tisch zu Tisch ging und verblüffende Tricks zum Besten gab. Abgerundet wurde der Abend mit einer Live-Band und Musik, die zum Tanzen einlud. Die Veranstaltung bot den idealen Rahmen, um sowohl die vergangenen Erfolge als auch den Blick in die Zukunft zu würdigen.