Illustration einer Personen mit Bart und Brille in Businesskleidung mit schwarzer Krawatte, die auf ein Tablett blickt, im Hintergrund zeigt sich ein Whiteboard mit Weltkarte und das rote grafische Logo der Außenwirtschaft in Form des Buchstabens A

AEROMART Toulouse 2024

Wochentag
Di
Tag
3
Monat
Dez

Die globale Plattform, die das gesamte Ökosystem der Luft- und Raumfahrt zusammenbringt!

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Datum:
03.12.2024
Anmeldung bis:
15.10.2024
Veranstalter:
AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
Veranstaltungstyp:
Messe/Ausstellung
Beginn:
08:00
Ende:
19:00

Es ist wieder so weit! Die internationale Messe Aeromart findet 2024 - also alle 2 Jahre- in Toulouse statt und vereint die führenden Keyplayer der Luft-und Raumfahrtbranche. 

Bei der letzten Ausgabe (2022) waren über 40 Länder vertreten und es wurden 4000 Fachbesucher, 1200 Unternehmen und 17000 B2B-Gespräche gezählt. B2B Gespräche sind auch das Kernstück dieses Events! Die Organisation von Terminen im Voraus über die online Plattform für Messeteilnehmer:innen ist überaus wichtig, damit Sie vom Event bestmöglich profitieren können. Die Stände ähneln Besprechungskojen und sind nützlich, um sich mit potenziellen Geschäftspartnern auszutauschen. 

 

Präsentieren Sie sich einem internationalen Fachpublikum und finden Sie neue Geschäftspartner! Österreichische Unternehmen sind schon langjährig mit innovativen Produkten vor Ort und die österreichische Qualität ist in der Luft-und Raumfahrtindustrie stets gefragt. 

 

Lassen Sie sich die Chance nicht entgehen, um Ihr Netzwerk auszubauen und maßgeschneiderte Termine wahrzunehmen! 

 

Zudem ist ein gemeinsames Netzwerk-Abendessen am Montag, 03.12 oder Dienstag, 04.12 geplant, die Details folgen.

 

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

 

Zeitraum: 3. Dezember - 5. Dezember 2024 

 

Preisgestaltung

  • 6 m² Fläche inkl. Tisch, zwei Stühle, Strom und WI-FI sowie Betreuung durch unser Team vor Ort zum Pauschalpreis von EUR 2.650,00 (zzgl. USt.) inklusive Management Fee.  

Der Pauschalpreis setzt sich für Mitgliedsfirmen aus der Flatrate in Höhe von EUR 2.400 zzgl. USt. und einer Management Fee von EUR 250,00 zzgl. USt. zusammen. Die Management Fee wird Ihnen für Vor- und Nachbearbeitung, die zielgerichtete Einladung von Fachpublikum und die Betreuung am Gruppenstand über die Service GmbH der WKÖ separat in Rechnung gestellt.

 

Nichtkammermitglieder zahlen einen Zuschlag von EUR 72,50 je m² Standfläche und die doppelte Management Fee iHv EUR 500. Universitäten und Forschungsstätten sowie Unternehmen, die in kammerähnlichen Strukturen organisiert sind, sind Kammermitgliedern gleichgestellt.

 

Wir unterstützen Sie bestmöglich, damit Ihre Präsenz ein Erfolg wird und lassen ein Ausstellerverzeichnis drucken! 

 

 

 

Haben Sie noch Fragen?

AußenwirtschaftsCenter Paris

Ansprechperson: Léona Lavenka (AC Paris)

T +33 1 53 23 05 11

E paris@wko.at

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung