AEROMART Toulouse 2024
- Wochentag
- Di
- Tag
- 3
- Monat
- Dez
Die globale Plattform, die das gesamte Ökosystem der Luft- und Raumfahrt zusammenbringt!
- Datum:
- 03.12.2024
- Anmeldung bis:
- 15.10.2024
- Veranstalter:
- AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
- Veranstaltungstyp:
- Messe/Ausstellung
- Beginn:
- 08:00
- Ende:
- 19:00
Es ist wieder so weit! Die internationale Messe Aeromart findet 2024 - also alle 2 Jahre- in Toulouse statt und vereint die führenden Keyplayer der Luft-und Raumfahrtbranche.
Bei der letzten Ausgabe (2022) waren über 40 Länder vertreten und es wurden 4000 Fachbesucher, 1200 Unternehmen und 17000 B2B-Gespräche gezählt. B2B Gespräche sind auch das Kernstück dieses Events! Die Organisation von Terminen im Voraus über die online Plattform für Messeteilnehmer:innen ist überaus wichtig, damit Sie vom Event bestmöglich profitieren können. Die Stände ähneln Besprechungskojen und sind nützlich, um sich mit potenziellen Geschäftspartnern auszutauschen.
Präsentieren Sie sich einem internationalen Fachpublikum und finden Sie neue Geschäftspartner! Österreichische Unternehmen sind schon langjährig mit innovativen Produkten vor Ort und die österreichische Qualität ist in der Luft-und Raumfahrtindustrie stets gefragt.
Lassen Sie sich die Chance nicht entgehen, um Ihr Netzwerk auszubauen und maßgeschneiderte Termine wahrzunehmen!
Zudem ist ein gemeinsames Netzwerk-Abendessen am Montag, 03.12 oder Dienstag, 04.12 geplant, die Details folgen.
Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.
Zeitraum: 3. Dezember - 5. Dezember 2024
Preisgestaltung
- 6 m² Fläche inkl. Tisch, zwei Stühle, Strom und WI-FI sowie Betreuung durch unser Team vor Ort zum Pauschalpreis von EUR 2.650,00 (zzgl. USt.) inklusive Management Fee.
Der Pauschalpreis setzt sich für Mitgliedsfirmen aus der Flatrate in Höhe von EUR 2.400 zzgl. USt. und einer Management Fee von EUR 250,00 zzgl. USt. zusammen. Die Management Fee wird Ihnen für Vor- und Nachbearbeitung, die zielgerichtete Einladung von Fachpublikum und die Betreuung am Gruppenstand über die Service GmbH der WKÖ separat in Rechnung gestellt.
Nichtkammermitglieder zahlen einen Zuschlag von EUR 72,50 je m² Standfläche und die doppelte Management Fee iHv EUR 500. Universitäten und Forschungsstätten sowie Unternehmen, die in kammerähnlichen Strukturen organisiert sind, sind Kammermitgliedern gleichgestellt.
Wir unterstützen Sie bestmöglich, damit Ihre Präsenz ein Erfolg wird und lassen ein Ausstellerverzeichnis drucken!
Haben Sie noch Fragen?
AußenwirtschaftsCenter Paris
Ansprechperson: Léona Lavenka (AC Paris)
T +33 1 53 23 05 11
E paris@wko.at
Nächste Veranstaltungsempfehlung
-
- Wochentag
- Mi
- Tag
- 20
- Monat
- Nov
-
- Wochentag
- Mo
- Tag
- 18
- Monat
- Nov
-
- Wochentag
- Mi
- Tag
- 27
- Monat
- Nov