Personen in Businesskleidung stehen gemeinsam in einem modernen Büroraum und unterhalten sich

Online-Seminar: Bauleistungen in der Praxis

Wochentag
Mo
Tag
Monat
Sep

Tipps zur Vermeidung von steuerlichen Risiken Stolperfallen!

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Datum:
23.09.2024
Anmeldung bis:
23.09.2024
Veranstalter:
WIFI LINZ
Veranstaltungstyp:
Seminar/Tagung/Vortrag
Beginn:
Ende:
Preis:

79,- Euro

Steuerliche Sondervorschriften sollen das Steueraufkommen sichern, werfen für die betroffenen Unternehmer:innen in der Praxis jedoch zahlreiche Abgrenzungsfragen und Schwierigkeiten auf. Auch gutgläubige Unternehmer:innen können von hohen Abgabennachforderungen betroffen sein, wenn sich nachträglich herausstellt, dass der Erbringer von Bauleistungen seinen abgabenrechtlichen Pflichten nicht ordnungsgemäß nachgekommen ist. Zur Vermeidung derartiger Risiken bietet das Seminar einen Überblick über die bestehenden steuerlichen Besonderheiten für Bauleistungen und stellt anhand von zahlreichen Beispielen die richtige Vorgehensweise dar.

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung