In seinem praxisorientierten Vortrag spricht Online-Marketing-Berater David Bongard über die Rolle der Webseite im Marketing-Mix. Er gibt einen Einblick in aktuelle Marktpreise und verrät, warum die Bedürfnisse Ihrer Kunden in Zukunft zum Dreh- und Angelpunkt Ihrer Unternehmenswebseite werden sollten.
Die Themen im Einzelnen:
- Ist im Zeitalter von Social Media eine eigene Homepage überhaupt noch notwendig?
- Wann funktioniert eine Webseite? Zielsetzungen von Unternehmensauftritten und wichtige Kennzahlen
- Kosten-Nutzen-Rechnung und Preisgestaltung von Agenturen
- DIY: Entscheidungshilfen für Selbermacher und häufige Fallstricke
- Orientierung im Anbieter-Dschungel: Welches CMS und welcher Dienstleister passen zu mir?
- Relaunch und Redesign: Worauf Sie unbedingt achten sollten, wenn Sie Ihre Webseite neu gestalten
Ihr Experte: David Bongard
David Bongard ist Inhaber und Agenturleiter bei Resonanz Online Marketing, einem Team von Marketingspezialisten aus Wien. Er beschäftigt sich seit fast 20 Jahren mit dem Thema Online-Marketing und berät kleine und mittlere Unternehmen dazu, wie sie die Vorteile der Online-Welt für ihren wirtschaftlichen Erfolg nutzen können. Sein praxisorientierter Ansatz versucht einen Kreis zu schließen zwischen den Möglichkeiten des Unternehmens, den Bedürfnissen der Kunden, und konkreter Erfolgsmessung der getroffenen Marketing-Maßnahmen. In seine Arbeit bringt er einen interdisziplinären Ansatz ein, der seine Erfahrung als Team- und Kommunikationstrainer genauso umfasst wie Praxiswissen aus Programmierung, Suchmaschinenoptimierung und Marketing.
http://www.resonanz-marketing.com/
Fotocredit: Amelie Chapalain