Default Veranstaltungsbild mit grafischen Elementen einer Tafel mit statistischer Kurve

Tourismus Winterjobbörse

Monat

Fachgruppe Gastronomie und Hotellerie

Im Kalender eintragen

Datum:
13.11.2024
Anmeldung bis:
05.11.2024
Beginn:
Ende:

Veranstaltungsort:

WIFI Kärnten
Europaplatz 1
9021 Klagenfurt am Wörthersee

Route berechnen

Die Fachgruppen Gastronomie & Hotellerie der Wirtschaftskammer Kärnten und das Arbeitsmarktservice (AMS) Kärnten laden Sie sehr herzlich zur Tourismus Winterjobbörse ein.

Diese Veranstaltung bietet Ihnen die Möglichkeit, mit BewerberInnen in Kontakt zu kommen und soll dazu beitragen, Ihren Personalbedarf rasch und effizient abzudecken. Zusätzlich zu Personen, die beim AMS vorgemerkt sind, werden durch gezielte Werbemaßnahmen auch an Tourismusberufen interessierte JobwechslerInnen zur Jobbörse eingeladen. Zudem können Sie Ihr Unternehmen als attraktiven Arbeitgeber vorstellen und Ihr regionales touristisches Angebot präsentieren. Ihre Teilnahme an der Winterjobbörse 2024 ist ein wichtiger Beitrag zur Imagesteigerung der Tourismusberufe in Kärnten.

Teilnahme bzw. Anmeldung:
Für die passgenaue Vermittlung und die Organisation der Jobbörse geben Sie bitte Ihren konkreten Personalbedarf der Abteilung „Service für Unternehmen“ in Ihrer zuständigen AMS-Geschäftsstelle bekannt.

Ihre Teilnahme an der Jobbörse 2024 melden Sie bitte telefonisch unter 05 09 04 245 (AMS) oder per E-Mail an sfu.kaernten@ams.at, jeweils unter Angabe der Codierung "Winterjobbörse 2024".

> > > Hier geht's zur Aussendung an die Betriebe!

Im Kalender eintragen

Nächste Veranstaltungsempfehlung