Person nimmt an einer Konferenz teil und notiert sich etwas in den Unterlagen, im Vordergrund sprechen zwei Vortragende

Lehrlings-Speed-Dating

Monat

Pfarrzentrum Purkersdorf

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Datum:
07.11.2024
Anmeldung bis:
17.10.2024
Veranstalter:
ASt Purkersdorf
Veranstaltungstyp:
Beginn:
Ende:

Veranstaltungsort:

Pfarrzentrum Purkersdorf
Pfarrhofgasse 1
3002 Purkersdorf

Route berechnen

Gute, motivierte Nachwuchskräfte zu finden ist für Ausbildungsbetriebe erfolgsentscheidend.

Die Wirtschaftskammer Niederösterreich möchte Sie dabei unterstützen und lädt Sie zum ersten Lehrlings-Speed-Dating der WK-Außenstelle Purkersdorf am
07. November 2024
ein.
Das Format ermöglicht es Ihnen, in kurzer Zeit viele Jugendliche aus zwölf Polytechnischen und Fach-Schulen zu treffen, die im Sommer 2025 eine Lehre beginnen möchten.

Im Zuge der Registrierung und Anmeldung erstellen Sie Ihr aussagekräftiges Firmenprofil und geben die offenen Lehrberufe bekannt.

Die Online-Anmeldung ist bist 17. Oktober 2024 möglich. Die Teilnahme ist für Niederösterreichische Ausbildungsbetriebe kostenlos, die Plätze sind begrenzt.

Hier geht es zur Anmeldemöglichkeit!

Veranstaltungsinformationen Lehrlings-Speed-Dating:

Donnerstag, 7.11.2024 um 8 Uhr

Pfarrzentrum Purkersdorf, Pfarrhofgasse 1, 3002 Purkersdorf

Bei Fragen ist Ihnen Sales Teams & More-Toni Ferk unter speeddating@salesteams.at oder +43 676 5542172 (Petra Ferk, BA) gerne behilflich.

Über Ihre Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

Andreas Kirnberger
Außenstellenobmann