Impulsseminar der Floristen NÖ

3550 Langenlois

Route berechnen

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Landesinnung Niederösterreich lädt, in Zusammenarbeit mit dem Blumenbüro Österreich, recht herzlich am 6. November 2024 um 19:00 zum Impulsseminar der Floristen - Advent- und Weihnachtstrends 2024 in die Gartenbauschule Langenlois ein.

Einlass ab 19:00 Uhr.

Freuen Sie sich auf erfrischende Impulse zum Thema Adventfloristik von der deutschen Meisterfloristin Katharina Schumm, dem Schweizer Floristmeister Phillip von Arx, unserem frischgebackenen Weltmeister Manuel Bender - Gewinner der Worldskills in Lyon sowie Floristmeister und Präsident des Blumenbüro Österreich Johann Obendrauf.
Es erwartet Sie ein Vortrag über Kundenakquise, Kooperationen, Trendfarben, Ideen für Advent und Weihnachten, Kalkulation, floristische Ausführung und Gestaltung, Technik und Verarbeitung, Trends, Zukunft und Chancen...

Anmeldung bis spätestens 27.10.2024

Preis: € 29,00 pro Person
Der Betrag ist auf das Konto der Landesinnung Gärtner und Floristen (IBAN: AT06 6000 0000 0704 9033, lautend auf WK Niederösterreich, Fachgruppen, Kostenstelle 110034) mit dem Verwendungszweck „Impulsseminar Floristen 2024“ bis spätestens 31. Oktober 2024 einzubezahlen.

Für Ihr leibliches Wohl ist gesorgt.

Wir freuen uns auf einen impulsreichen gemeinsamen Abend!

Ihr Team der Landesinnung Niederösterreich

Im Rahmen dieser Veranstaltung können durch die oder im Auftrag der Wirtschaftskammer NÖ oder einer ihrer Fachorganisationen Fotografien und/oder Filme erstellt werden. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung nehme ich zur Kenntnis, dass Fotografien und Videomaterialien, auf denen ich abgebildet bin, zur Presse-Berichterstattung verwendet und in verschiedensten (Sozialen) Medien, Publikationen und auf Webseiten der WKO veröffentlicht werden.

Diese Aufnahmen sind mit der bildlichen Darstellung von anwesenden Personen verbunden, wobei die Personenauswahl zufällig erfolgt.

Die Datenschutzerklärung der Organisationen der gewerblichen Wirtschaft finden Sie unter: wko.at/service/datenschutzerklaerung.html

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung