TRIGOS Webinar zur Einreichung 2025

Wochentag
Mi
Tag
12
Monat
Feb

mit Erfolgsgeschichten, Tipps und Tricks

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Datum:
12.02.2025
Uhrzeit:
09:00 bis 10:00
Veranstalter:
Umweltpolitik/Landtagsservice
Veranstaltungstyp:
Event
Anmeldung bis:
12.02.2025

Dieser Online-Austausch für den TRIGOS Niederösterreich 2025 bietet Unternehmen einen Überblick über Österreichs wichtigste Auszeichnung für Nachhaltigkeit und CSR.

 

Interessierte Unternehmen sind herzlich eingeladen, beim TRIGOS-Webinar am 12. Februar von 09:00 bis 10:00 Uhr Online aus erster Hand wertvolle Einblicke zu erhalten. 

 

Geschäftsführer DI (FH) Andreas Gebert präsentiert die nachhaltigen Initiativen des Unternehmens Schmid Schrauben und erläutert den Mehrwert, den die TRIGOS-Nominierung 2023 für das Unternehmen gebracht hat.

Anschließend erhalten Sie einen Überblick über den Einreichprozess und die verschiedenen Kategorien. Zudem erhalten Sie praktische Tipps für eine erfolgreiche Einreichung. Gabriele Faber-Wiener vom Center for Responsible Management wird ergänzend den Juryprozess erläutern.

Zum Abschluss haben die Teilnehmerinnen die Möglichkeit, in einer offenen Fragerunde Fragen an die Jury zu stellen.

 

Die Einreichfrist für den TRIGOS 2025 läuft bis zum 7. März 2025. Unternehmen können ihre Bewerbungen unter folgendem Link einreichen:  www.trigos.at 

 

In Niederösterreich können Projekte in folgenden Kategorien für den TRIGOS 2025 eingereicht werden:

- Vorbildliche Projekte

- Regionale Wertschaffung

- Klimaschutz

 

Anmeldung zum Webinar:

Bitte melden Sie sich bis inklusive 11. Februar 2025 an. Die Teilnahme am Online-Austausch ist kostenlos.

Den Teilnahmelink bekommen Sie am Tag vor dem Webinar per E-Mail zugeschickt.

 

Für Fragen wenden Sie sich bitte an Manuela Klaushofer, MA - nachhaltigkeit@wknoe.at oder 02742/851 - 16360.

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden