Südkärnten Connect III - Design trifft Technik

Monat

Netzwerken auf neuen Höhen!

Im Kalender eintragen

Datum:
01.07.2024
Anmeldung bis:
26.06.2024
Beginn:
Ende:

Veranstaltungsort:

Griffnerhaus - Floating Design House
Gewerbestraße 3
9112 Griffen

Route berechnen

Südkärnten Connect pt. III - Design trifft Technik
Netzwerken auf neuen Höhen!

Mit "Südkärnten Connect" hat die Junge Wirtschaft Völkermarkt ein neues Business-Event kreiert. Dabei geht es darum, Wirtschaft und Regionalität zu verknüpfen, und jede Unternehmerin, Unternehmer und Interessierter ist dazu eingeladen.

Wann:

Montag, 01. Juli 2024 ab 19:00 Uhr

Wo:

Griffnerhaus, Floating Design House, Design by Studio F.A. Porsche

(Gewerbestraße 3, 9112 Griffen)

Programm/Einladung

Griffner Haus - GF Georg Niedersüß  zum aktuellen Thema "Nachhaltigkeit & Design im Hausbau"
Ökologisches Bauen und Wohnen spielt für viele Bauherren eine entscheidende Rolle bei der Hausplanung.
Immer mehr entscheiden sich bewusst für ökologische und gesunde Baustoffe und somit für den nachhaltigen Holzbau. Um das natürliche Lebensumfeld für die nächsten Generationen zu bewahren, verwendet Griffner Haus im modernen Holzbau nur nachwachsende Rohstoffe.

Colibri Solutions - GF Ben Joeres "Photogrammetrie & dreidimensionales Laserscanning"
Der Drohnen und FPV Spezialist rückt die Immobilie ins richtige Licht. Denn neben Immobilien-Drohnenaufnahmen bietet Ben virtuelle Touren mit 360° Drohnenfotos und 3D Druckmodelle an. Er wird mit Drohnen vor Ort sein.

Offenes Networking mit Häppchen und Getränken

Wir freuen uns auf deine Anmeldung bis 26. Juni 2024 auf voelkermarkt@wkk.or.at.
Die Plätze sind beschränkt - daher first come/first serve!!

Im Kalender eintragen

Nächste Veranstaltungsempfehlung