Illustration von drei Personen bei einem Meeting an einem Tisch mit Laptop, eine Person trägt ein rotes Shirt und spricht von der Außenwirtschaft, die symbolisch mit grafischem roten Logo dargestellt wird

WebSummit 24 | Zukunftsreise Decoding the Wave for your Resilience

Wochentag
So
Monat

Workshop und Techkonferenz

Im Kalender eintragen

Veranstalter:
AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
Veranstaltungstyp:
Zukunftsreise
Beginn:
Ende:
Preis:

Mitglied 600,- Euro Exklusive USt

Sonstige Person 1.200,- Euro Exklusive USt

Begleiten Sie uns auf eine spannende Zukunftsreise nach Portugal, wo Sie Ihre Führungskompetenzen auf eine neue Stufe heben werden. Gemeinsam mit dem bekannten Big Wave Surfer Alexander Wippel werden wir in einem speziellen Workshop Analogien zwischen dem Big Wave Surfen und unternehmerischen Entscheidungen erarbeiten. Diese wertvollen Insights können Sie direkt in Ihrem Unternehmen ein- und umsetzen.

Abgerundet wird die Reise durch den Besuch der renommierten Tech-Konferenz Web Summit in Lissabon – ein Muss für alle, die die Zukunft der Technologie hautnah erleben möchten.

Highlights der Reise:

• Exklusiver Workshop mit Big Wave Surfer Alexander Wippel.
  • Unternehmerische Analogien zwischen Surfen und Führung entdecken
  • Nutzung der Services am Websummit Stand (optional) – Europas größte Tech-Konferenz in Lissabon - Ticket zu kaufen via Value Track www.austriaatwebsummit.at
  • Die Austria Night am 12.11. - Das bereits legendäre Side-Event zum Netzwerken

Die Veranstaltung findet im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international - einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich - statt.

Das Programm finden Sie hier.

Teilnahmegebühr Wirtschaftskammermitglieder: EUR 600 zzgl. MwSt. pro Person

Teilnahmegebühr Nichtmitglieder: EUR 1.200 zzgl. MwSt. pro Person

Die Kosten für Flug und Unterkunft sind von den Teilnehmenden zu tragen.

Zahlungsart: Sobald Sie den Registrierungsprozess erfolgreich abgeschlossen haben, prüfen wir Ihre Angaben und übermitteln die Informationen der Service-GmbH der Wirtschaftskammer Österreich. Die Service-GmbH übermittelt Ihnen dann innerhalb weniger Tage die Rechnung.

Anmeldeschluss: 30.9.2024

Haben Sie Fragen?

Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf:

AußenwirtschaftsCenter Lissabon
Ansprechpartner:  Joao Gomes