Default Veranstaltungsbild mit grafischen Elementen einer Tafel mit statistischer Kurve

Betriebliches Mobilitätsmanagement

Monat

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Veranstalter:
Standort- und Infrastrukturpolitik
Veranstaltungstyp:
Beginn:
10:00
Ende:
11:00
Nutzen Sie die kostenlose Online-Informationsveranstaltung und informieren Sie sich topaktuell, welchen Beitrag betriebliches Mobilitätsmanagement leisten kann, um Ihr Unternehmen zum attraktiven Arbeitgeber zu machen.
Erfahren Sie mehr von Angeboten im Bereich des öffentlichen Verkehrs wie z.B. Wien Mobil Radstation, Monitor und Jobticket bis hin zu E-Mobilität und Fahrradmobilität wie z.B. Jobrad, Radabstellanlagen und Fördermöglichkeiten.

Ablauf:
  • Begrüßung und Einleitung
    DI Andrea Faast, Leiterin Standort- und Infrastrukturpolitik, WKW
  • Was ist Betriebliches Mobilitätsmanagement und was kann es?
    Matthias Nocker, MSc., Experte für Betriebliches Mobilitätsmanagement,
    Urban Innovation Vienna GmbH/Policy Lab
  • „Nachhaltige Betriebliche Mobilität bei Boehringer Ingelheim RCV GmbH & Co KG"
     DI Andreas Herzog, Head of Unit Site Management,
    Boehringer Ingelheim RCV GmbH & Co KG
  • Diskussion
Die Veranstaltung wird von Wirtschaftskammer Wien in Kooperation mit der UIV Urban Innovation Vienna GmbH sowie dem Mobilitätslabor Policy Lab organisiert.

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung