Business Breakfast: Vortragsreihe "Digitale Werkzeuge für den Erfolg: Google Maps, ChatGPT, Social Media & mehr"

Monat

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Datum:
09.10.2024
Anmeldung bis:
09.10.2024
Veranstalter:
Wirtschaftskammer Tirol
Veranstaltungstyp:
Beginn:
Ende:

Veranstaltungsort:

Bezirksstelle Lienz
Amlacher Straße 10
9900 Lienz

Route berechnen
Eine Frühstückssession jeweils von 07:30 - 09:00 Uhr in der Wirtschaftskammer Lienz bestehend aus 6 unterschiedlichen, sehr informativen Vorträgen.

Mittwoch, 09.10.2024 - Google Mein Business: Das kann Google Maps!
Steigere deine Sichtbarkeit deines Unternehmens mit einfachen Google Maps Tricks. Anhand von Praxisbeispielen zeigen wir, wie man den Eintrag verbessert.

Dienstag, 12.11.2024 - Mein Helferlein ChatGPT: Wie das Tool deinen beruflichen Alltag erleichtert.
Entdecke praktische Anweundungen, die zeigen, dass künstliche Intelligenz eine Bereicherung statt einer Bedrohung ist.

Dienstag, 10.12.2024 - Social Media Kompass: Welches Netzwerk ist für mein Unternehmen geeignet.
In diesem Vortrag zeigen wir dir, wie man herausfindet, welche Plattform die beste für die eigenen Geschäftsziele ist, wie man eine Zielgruppe definiert und wie viele Ressourcen man investieren muss.

Mittwoch, 15.01.2025 - Content Creation Masterclass: Mit minimalen Ressourcen maximale Wirkung erzielen.

In diesem Vortrag lernst du die Grundlagen der Content Creation kennen.

Mittwoch, 12.02.2025 - Die Geheimnisse rund um YouTube: Warum dieser Kanal so relevant ist
Wir zeigen auf, was sonst niemand verrät. Die unterschätzten Features auf YouTube und wie man ganz ohne Werbeschaltungen trotzdem was erreichen kann.

Donnerstag, 20.03.2025 - Personal Power Branding oder exkl. für Frauen Female Power Branding
Wie kann man die eigene Identität online ausdrücken und damit auch die Karriere fördern?

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung