Personen in Businesskleidung sitzen in einem Besprechungsraum zusammen, eine Person steht und hält eine Rede

Positionierung und Wertversprechen für Kabelnetzbetreiber

Wiener Straße 150
4020 Linz

Route berechnen
Was ist meine Dienstleitung wert und warum sollen Kund:innen diese kaufen? Im Zuge des Seminars werden Ihre aktuelle Markt-Positionierung ermittelt und Veränderungspotenziale aufgedeckt. Mit dem Business Model Canvas werden Lösungswege skizziert und diskutiert. Das Werteversprechen dient als Basis für eine Anpassung der Positionierung und der Marketing-Kommunikation Ihres Unternehmens.Die Teilnehmer:innen lernen im Workshop mit dem Business Model Canvas ihr Geschäftsmodell besser zu verstehen und können dadurch Entwicklungspotenziale rascher erkennen. Die Ideen dienen als Sprungbrett für eine wirkungsvollere Marktkommunikation.

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung