Lächelnde Person in Businesskleidung spricht zu einem Publikum

Straße der Wiener Wirtschaft 1

Route berechnen
Sehr geehrtes Mitglied,
wir laden Sie sehr herzlich zur Fachgruppentagung der Landesinnung Wien Friseure ein, welche am

Montag, 14. Oktober 2024um 15.00 Uhr

Im Haus der Wiener Wirtschaft
Straße der Wiener Wirtschaft 1
Ebene 0, Saal 1

stattfindet.

Programm:
15:00 Uhr      Einlass und Registrierung
15:30 Uhr      Begrüßung durch Innungsmeister Marcus Eisinger
15:45 Uhr      Vortrag zum Thema KI für Handwerksbetriebe
16:15 Uhr      Beginn Fachgruppentagung und Ehrungen langjährige Mitglieder

Wir verlosen unter allen Anwesenden 10 Freikarten für je 2 Personen für die Ballnacht der Friseure am 01. März 2025.

Anschließendes Netzwerken

Tagesordnung:
  1. Eröffnung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Annahme der Tagesordnung
  3. Genehmigung des Protokolls der letzten Fachgruppentagung vom 09.10.2023
  4. Bericht des Innungsmeistes
  5. Grundumlagen 2025 (Höhe unverändert)
  6. Allfälliges

Das Protokoll der letzten Fachgruppentagung liegt 14 Tage vor der Fachgruppentagung in der Landesinnung, Haus der Wiener Wirtschaft, 1020 Wien, Straße der Wiener Wirtschaft 1, zur Einsichtnahme auf. Wir ersuchen um vorhergehende Terminvereinbarung.

Die Fachgruppentagung ist nicht öffentlich. Stimmberechtigt sind alle Fachgruppenmitglieder.

Einzelunternehmer können nur persönlich an der Fachgruppentagung teilnehmen. Für juristische Personen und Personengesellschaften des Handelsrechtes (OG und KG) kann nur ein mit Firmenvollmacht ausgestatteter Vertreter an der Fachgruppentagung abstimmen. Die Identität ist mit einem Ausweis nachzuweisen. Bitte in diesem Fall die Vollmacht ausgefüllt mitbringen. Das Vollmachtformular kann unter friseure@wkw.at angefordert werden.
Hier finden Sie die Vollmacht als PDF zum Download.

Um uns die Vorbereitungen zu erleichtern, ersuchen wir Sie um Anmeldung bis spätestens Montag, 23. September 2024. Gerne nehmen wir Ihre Anmeldung per E an friseure@wkw.at entgegen.

Bitte beachten Sie, dass eine Anmeldung zur Fachgruppentagung über den nachstehenden Link „Zur Veranstaltung anmelden“ nur möglich ist, wenn Sie Ihr Benutzerkonto Ihrem Unternehmen zugeordnet haben. Allgemeine Informationen zum Benutzerkonto finden Sie auf der Infoseite der Benutzerverwaltung. Informationen zur Verknüpfung mit Ihrem Unternehmen finden Sie in den FAQ’s. Alternativ können sie sich auch per Mail an friseure@wkw.at anmelden.

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung