dsfdsf

71000 Sarajevo

Route berechnen

Wo? Sarajevo Bosnien-Herzegowina

Die branchenübergreifende Wirtschaftsmission "Geschäftschancen in Bosnien-Herzegowina" nach Sarajevo  ist für 27.-28.11.2024 geplant.

Chancen für österreichische Unternehmen

Diese Veranstaltung bietet österreichischen Firmen die Möglichkeit, sich innerhalb kürzester Zeit einen Überblick über Geschäftsmöglichkeiten in Bosnien-Herzegowina zu verschaffen und ausgewählte Gesprächstermine mit potenziellen Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartnern zu vereinbaren. Sowohl Neueinsteigern als auch bereits auf dem Markt tätigen Unternehmen wird die Möglichkeit, Erstkontakte zu knüpfen bzw. bestehende Verbindungen zu festigen und zu erweitern, geboten.

Anmeldung & Programm (folgt in Kürze)

Die Veranstaltung beinhaltet folgende Leistungen:

• Kontaktherstellung und Vereinbarung von individuellen Gesprächsterminen zu/mit Firmen/Behörden/Institutionen des Gastlandes, je nach Art und Charakter der einzelnen Veranstaltung, Ihren Wünschen, Zweckmäßigkeit und Möglichkeit.
  • Die Teilnahme inkludiert eine kostenlose Firmenpräsentation Ihres Unternehmens für 12 Monate auf www.advantageaustria.org im Veranstaltungsland/in den Veranstaltungsländern. Diese Annonce erfolgt auf Grund der von Ihnen übermittelten Unterlagen (Text, Foto, Logo). Nach Ablauf dieses Zeitraumes besteht die Möglichkeit einer kostenpflichtigen Verlängerung.
  • Die WKÖ/AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA behält sich vor, ein auf den Einträgen auf advantageaustria.org basierendes Verzeichnis der österreichischen Teilnehmer herzustellen. Dies ist ebenfalls kostenlos.
  • Unterstützung bei der Reisevorbereitung und -abwicklung sofern notwendig
  • Markt- und Länderinformationen zu Beginn der Veranstaltung
  • Betreuung Ihres Unternehmens während der gesamten Dauer der Veranstaltung durch das AußenwirtschaftsCenter Sarajevo
  • Nachbetreuung der Interessenten des Gastlandes und Weiterverfolgung der hergestellten Kontakte auf Ihren individuellen Wunsch