Mehrere Person auf Podium sitzend vor Leinwand mit WKO Logo und Schriftzug Frau in der Wirtschaft, im Vordergrund Publikum in Rückenansicht

Netzwerken im digitalen Zeitalter

Monat

Maximieren Sie Ihre Reichweite

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Datum:
26.11.2024
Anmeldung bis:
19.11.2024
Veranstalter:
Bezirksstelle Mistelbach
Veranstaltungstyp:
Beginn:
Ende:

Veranstaltungsort:

Hotel-Restaurant-Vinothek Felix Sommer
2214 Auersthal

Route berechnen

Stellen Sie sich vor, Sie erweitern den Vertrieb Ihrer Produkte durch gezieltes digitales Netzwerken! Der Weg zu neuen Geschäftskontakten und Kunden liegt direkt vor Ihnen. Nutzen Sie die Chancen des digitalen Zeitalters, um Ihre Reichweite zu maximieren.

Impulsvortrag: Netzwerken in einer neuen Dimension

Wir freuen uns, dass Mag. Claudia Nuss, Leadership Coach, Ihnen bei diesem exklusiven Event zeigt, wie Sie digitales Netzwerken nutzen können, um Ihr Unternehmen zu skalieren.

Dieser Vortrag ist ideal für Sie, wenn Sie darüber nachdenken, wie Sie Ihre Vertriebsaktivitäten zB auf LinkedIn ausweiten. Sie lernen, wie Sie sich dort effektiv vernetzen, sichtbar machen und Ihre Zielgruppe direkt erreichen.

Lernen Sie:

• Do's & Don'ts: Erfolgreiches Vernetzen.
  • Die 3 Erfolgsfaktoren: Das Geheimnis eines starken Netzwerks.
  • Fallbeispiele: Inspirierende Erfolgsgeschichten aus der Praxis.

BONUS:
Nutzen Sie die Chance, an diesem Abend den Grundstein für Ihre Community zu legen!

Warum sollten Sie dabei sein?
Stellen Sie sich vor, wie Sie Ihre Vertriebsmöglichkeiten erweitern und wertvolle Kontakte knüpfen. Dieses Gefühl von Begeisterung und Erfolg beginnt hier.

Wichtig:
Bringen Sie Ihre Visitenkarten mit und knüpfen Sie direkt wertvolle Verbindungen.
Dieses Event, organisiert von Frau in der Wirtschaft und Junge Wirtschaft richtet sich exklusiv an Unternehmerinnen sowie JungunternehmerInnen, die Neues wagen und groß denken wollen. Ihre Chance beginnt jetzt!

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung