Illustration von zwei Personen, die mit einem Laptop bei Tisch arbeiten, eine weitere Person mit Tablet zeigt auf ein Whiteboard und ein Balkendiagramm sowie das rote grafische Logo der Außenwirtschaft in Form des Buchstabens A ist platziert

Wirtschaftsmission Photovoltaik in Kroatien

Monat

Geschäftspotenziale & B2B Gespräche

Im Kalender eintragen

Datum:
28.10.2025
Anmeldung bis:
29.09.2025
Veranstalter:
AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
Veranstaltungstyp:
Wirtschaftsmission
Beginn:
Ende:
Preis:

Mitglied 500,- Euro Exklusive USt

Sonstige Person 1.000,- Euro Exklusive USt

Das AußenwirtschaftsCenter Zagreb plant in Zusammenarbeit mit der Energieagentur REGEA eine Wirtschaftmission zum Thema Photovotaik im Raum Zagreb. Ziel dieser Wirtschaftsmission ist das Ausloten von potenziellen Geschäftskontakten im Bereich der geplanten Biomasseprojekte in Kroatien.

Im Rahmen dieser Wirtschaftsmission soll ein Überblick über die aktuelle Branchenlage sowie ein aktueller Einblick in nationale Projekte gegeben werden.

Die Veranstaltung wird im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international - einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich - stattfinden.

Anmerkung: Die Wirtschaftsmission findet in englischer Sprache statt.

Zielgruppe Österreich

Erneuerbare Energien, Energieeffizienz, Cluster, Fachverbände, Energieagenturen, Universitäten, Bauunternehmen, Architekten, Planer

Zielgruppe Kroatien

Bauunternehmen, Architekten, Planer, Städte und Gemeinden, Ministerium für Entwicklung und Raumplanung, Umweltministerium, Verbände für Architektur und Bau