Illustration von zwei Personen, die sich die Hand geben, eine Person hält zudem ein Tablet in der Hand und spricht über die Außenwirtschaft symbolisch mit rotem grafischen Logo in Form des Buchstabens A, die andere Person zeigt mit der Hand darauf

Women in Business - Networking along the Danube

Monat

Netzwerktreffen im Donauraum

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Veranstalter:
Wirtschaftspolitik
Veranstaltungstyp:
Beginn:
Ende:

Veranstaltungsort:

WK-Wien Stubenring
Stubenring 8-10

Route berechnen
Nehmen Sie an einem inspirierenden Networking-Event teil, das die Erfolge und Perspektiven von Frauen in der Wirtschaft des Donauraums in den Fokus stellt.

Diese Veranstaltung bietet eine einzigartige Gelegenheit, sich mit herausragenden Frauen aus der Wirtschaft zu vernetzen, innovative Ideen zu diskutieren und Einblicke in erfolgreiche Mentoring-Programme zu erhalten. Auch Männer, insbesondere Unternehmer und Interessierte, sind herzlich eingeladen, an dieser bereichernden Diskussion teilzunehmen. Gemeinsam wollen wir neue Netzwerke knüpfen und die Potenziale für grenzüberschreitende Zusammenarbeit im Donauraum erkunden.

Die Veranstaltung findet in englischer Sprache statt.

Programm (Änderungen vorbehalten):
18:00 Uhr    Registrierung und Einlass
18:30 Uhr    Eröffnungsrede von Dr. Kasia Greco, Vizepräsidentin der Wirtschaftskammer Wien
18:40 Uhr    Keynotes: Female Mentorship und die Perspektive des Donauraums
19:00 Uhr    Erfolgsgeschichten: Einblicke von jungen High Potentials
19:15 Uhr    Musikalischer Beitrag
19:30 Uhr    Networking-Buffet
21:00 Uhr    Ende der Veranstaltung

Wir freuen uns darauf, Sie am Abend des 5. November begrüßen zu dürfen!
Bitte beachten Sie, dass die Teilnehmer:innenzahl begrenzt ist, daher bitten wir um frühzeitige Anmeldung.

In Kooperation mit: Wirtschaftskammer Österreich, AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
                               Bundesministerium für europäische und internationale Angelegenheiten

English Version
Join us for an inspiring Networking Event focusing on Women in Business across the Danube Region.

This event offers a unique opportunity to exchange with inspiring leaders, explore innovative ideas and hear best practice examples and ideas on mentoring programs from outstanding female entrepreneurs from different regions.
Let's connect and explore opportunities to network and gain insights into the Danube Region perspective.

Preliminary Agenda

6.00 pm       Admission of Guests
6.30 pm       Opening Remarks by Dr. Kasia Greco, Vice President of the Vienna Chamber of Commerce and Industry
6.40 pm       Keynote Speeches: Female Mentorship, Perspective of the Danube Region
7.00 pm       Success Stories: Insights by Young High Potentials
7.15 pm       Musical Contribution
7.30 pm       Networking Buffet
9.00 pm       End of Event

We look forward to welcoming you!

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung