
Österreich-Pavillon auf der "HOTEL" Bozen 2025
- Wochentag
- Mo
- Tag
- 13
- Monat
- Okt
Fachmesse für Hotelzulieferungen
- Datum:
- 13.10.2025 bis 16.10.2025
- Veranstalter:
- AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
- Veranstaltungstyp:
- Messe/Ausstellung
- Anmeldung bis:
- 07.05.2025
Wo? Messegelände Bozen | Italien
Die Messe für Hotellerie und Hospitality HOTEL in Bozen ist seit mehr als 40 Jahren ein wichtiger Branchentreffpunkt für alle Fachbesucherinnen und Fachbesucher aus dem Hotel- und Gastgewerbe.
Die Veranstaltung ist Teil der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Wirtschaft, Energie und Tourismus und der Wirtschaftskammer Österreich.
Schwerpunkte der Messe
- Anlagen und Zubehör für Hotels, Restaurants und Bars
- Tischkultur, Innenausstattung, Bauen und Renovieren
- Wellness und Sport
- Ausstattungen für Schwimmbäder und Gärten
- Gastronomie
- Planung und Software
Anmeldung & Teilnahmegebühren
- Pauschalpreis für 9 m²: EUR 1.750*
- Teilnahmebedingungen
- Checkliste für einen erfolgreichen Messeauftritt
- Homepage der Hotelfachmesse Bozen
* Der Pauschalpreis setzt sich für Mitgliedsfirmen aus der Flatrate in Höhe von EUR 1.500/9m² und einer Management Fee von EUR 250 (zzgl. 20% USt.) zusammen. Die Management Fee wird Ihnen für Vor- und Nachbereitung, die zielgerichtete Einladung von Fachpublikum und die Betreuung am Gruppenstand über die Service GmbH der WKÖ separat in Rechnung gestellt. Die maximal förderbare Fläche beträgt 9m². Darüber hinaus werden die Vollkosten von EUR 236/m² verrechnet.
Nichtkammermitglieder zahlen einen Zuschlag von EUR 72,50/m² Standfläche und die doppelte Management Fee iHv EUR 500 (zzgl. 20% USt). Universitäten und Forschungsstätten sowie Unternehmen, die in kammerähnlichen Strukturen organisiert sind, sind Kammermitgliedern gleichgestellt.
Unser Leistungsangebot
- Gezielte Vorabbewerbung Ihrer Produkte.
- Bereitstellung eines bezugsfertigen, individuellen Ausstellungsbereichs im Rahmen des Gruppenstandes.
- Eine Gemeinschaftslounge mit Sesseln, Tischen und Getränken für Ihre Geschäftsgespräche.
- Standbetreuung durch zweisprachiges Personal des AußenwirtschaftsBüros Padua während der gesamten Veranstaltung.
- Abwicklung aller organisatorischen Belange mit der Messeleitung.
- Firmeneintrag im offiziellen Messekatalog (Printversion und online).
- Kostenlose Einschaltung auf der italienischen Länderseite des Internetportals der österreichischen Wirtschaft www.advantageaustria.org/it für 12 Monate.
Haben Sie noch Fragen?
AußenwirtschaftsBüro Padua
Ansprechpersonen:
Fr. Lara Cossettini, MSc
Hr. Mag. Matteo Zen
T +39 049 098 79 00
E padua@wko.at