Illustration von zwei Personen in roter Kleidung, die sich die Hand reichen, im Hintergrund zeigt sich ein Whiteboard mit einem Tortendiagramm sowie das rote grafische Logo der Außenwirtschaft in Form des Buchstabens A

Österreich-Pavillon auf der "HOTEL" Bozen 2025

Wochentag
Mo
Tag
13
Monat
Okt

Fachmesse für Hotelzulieferungen

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Datum:
13.10.2025 bis 16.10.2025
Veranstalter:
AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
Veranstaltungstyp:
Messe/Ausstellung
Anmeldung bis:
07.05.2025

Wo? Messegelände Bozen | Italien


Die Messe für Hotellerie und Hospitality HOTEL in Bozen ist seit mehr als 40 Jahren ein wichtiger Branchentreffpunkt für alle Fachbesucherinnen und Fachbesucher aus dem Hotel- und Gastgewerbe.


Die Veranstaltung ist Teil der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Wirtschaft, Energie und Tourismus und der Wirtschaftskammer Österreich.


Schwerpunkte der Messe

  •     Anlagen und Zubehör für Hotels, Restaurants und Bars
  •     Tischkultur, Innenausstattung, Bauen und Renovieren
  •     Wellness und Sport
  •     Ausstattungen für Schwimmbäder und Gärten
  •     Gastronomie
  •     Planung und Software

Anmeldung & Teilnahmegebühren

* Der Pauschalpreis setzt sich für Mitgliedsfirmen aus der Flatrate in Höhe von EUR 1.500/9m² und einer Management Fee von EUR 250 (zzgl. 20% USt.) zusammen. Die Management Fee wird Ihnen für Vor- und Nachbereitung, die zielgerichtete Einladung von Fachpublikum und die Betreuung am Gruppenstand über die Service GmbH der WKÖ separat in Rechnung gestellt. Die maximal förderbare Fläche beträgt 9m². Darüber hinaus werden die Vollkosten von EUR 236/m² verrechnet.

Nichtkammermitglieder zahlen einen Zuschlag von EUR 72,50/m² Standfläche und die doppelte Management Fee iHv EUR 500 (zzgl. 20% USt). Universitäten und Forschungsstätten sowie Unternehmen, die in kammerähnlichen Strukturen organisiert sind, sind Kammermitgliedern gleichgestellt.

 

Unser Leistungsangebot

  •     Gezielte Vorabbewerbung Ihrer Produkte.
  •     Bereitstellung eines bezugsfertigen, individuellen Ausstellungsbereichs im Rahmen des Gruppenstandes.
  •     Eine Gemeinschaftslounge mit Sesseln, Tischen und Getränken für Ihre Geschäftsgespräche.
  •     Standbetreuung durch zweisprachiges Personal des AußenwirtschaftsBüros Padua während der gesamten Veranstaltung.
  •     Abwicklung aller organisatorischen Belange mit der Messeleitung.
  •     Firmeneintrag im offiziellen Messekatalog (Printversion und online).
  •     Kostenlose Einschaltung auf der italienischen Länderseite des Internetportals der österreichischen Wirtschaft www.advantageaustria.org/it für 12 Monate.


Haben Sie noch Fragen?
AußenwirtschaftsBüro Padua
Ansprechpersonen:
Fr. Lara Cossettini, MSc
Hr. Mag. Matteo Zen
T +39 049 098 79 00
E padua@wko.at

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden