Illustration von zwei Personen, die mit einem Laptop bei Tisch arbeiten, eine weitere Person mit Tablet zeigt auf ein Whiteboard und ein Balkendiagramm sowie das rote grafische Logo der Außenwirtschaft in Form des Buchstabens A ist platziert

Vietnam Water Week 2024

Route berechnen

Wann: 6.-8. November 2024

Wo: NECC Hanoi

Die Vietnam Water Week hat sich als wichtigster Treffpunkt der Wasserwirtschaft in Vietnam etabliert. Organisiert von der Vietnam Water and Sewerage Association (VWSA) und dem Messeveranstalter Vietfair bietet dieses Messeformat eine Plattform für Technologielieferanten, Unternehmen, öffentliche und private Akteure im Wasser- und Abwassersektor, um moderne und fortschrittliche Technologien für die Lösung von Vietnams Problemen im Wassersektor zu präsentieren und bekannt zu machen. Im Konferenz- und Seminarteil kommen Regierungsbehörden, internationale Experten und Organisationen zu Wort und diskutieren aktuelle Themen, Regularien und Ideen, um einen Beitrag zur nachhaltigen Entwicklung des Wassersektors in Vietnam zu leisten.

Messebereiche

• Wasserressourcen und Wassermanagement: Städtische und industrielle Wasserversorgung, Abwassermanagement, Verrohrung, Wassersammelbecken
  • Wassertechnik: Monitoringlösungen, Abwasserklärung, Klärschlammbehandlung, Chemikalien, Wasseraufbereitung
  • Produkte und Ausrüstung: Aufbereitungstechnik, Entsalzung, Pumpen, Ventile, Filtertechniken

Erstmals nimmt das AußenwirtschaftsCenter Ho Chi Minh City heuer mit einem lokal organisierten Gruppenstand an der Vietnam Water Week teil. Rund um die Messe findet auch die Wirtschaftsmission "Green Technologies" (5.-8.11.2024) statt. Zur optimalen Nutzung empfiehlt sich unbedingt die Kombination beider Veranstaltungen (separate Anmeldungen erforderlich).

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international – einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

Anmeldung und Kosten

• als Aussteller mit eigener Standfläche mit 9m² zu EUR 2.160 (ohne USt.); zuzüglich Management-Gebühr EUR 400 (zzgl. USt.)
  • mit Katalogauflage im Informationsstand der AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA: EUR 250 (ohne USt.)
    • optional: mit persönlicher Anwesenheit am Messestand: zuzüglich EUR 600 (zzgl. USt.)
  • Für Nicht-Mitglieder gilt 100% Aufschlag auf alle genannten Beträge. Ausnahme: Für Standkosten bei Teilnahme mit eigener Fläche zahlen Nicht-Mitglieder einen Zuschlag von EUR 72,50 pro m² Standfläche.
  • Für die Anmeldung klicken Sie bitte auf untenstehenden schwarzen Button "Zur Veranstaltung anmelden" und teilen Sie uns im Bemerkungsfeld bitte mit, ob Sie als Aussteller mit eigener Standfläche (m2, Standlage) bzw. mit Katalogauflage (mit oder ohne persönliche Anwesenheit) teilnehmen.

Haben Sie Fragen?

Gerne steht Ihnen das AußenwirtschaftsCenter Ho Chi Minh City zur Verfügung:

Herr MMag. Dietmar Schwank, Wirtschaftsdelegierter
Frau Le Thi Thanh Van, Büroleiterin AußenwirtschaftsBüro Hanoi