Kalender mit Pin-Nadeln liegt auf einem Laptop, Vogelperspektive

Europaplatz 1
9021 Klagenfurt am Wörthersee

Route berechnen

Die Fachgruppen Gastronomie und Hotellerie der Sparte Tourismus & Freizeitwirtschaft veranstalten am 26. und 27. November 2024 im Gastrozentrum des WIFI Kärnten die 31. juniorSkills Kärnten für die Bereiche Küche, Restaurant-Service und Hotel-Rezeption. Die Gewinnerinnen und Gewinner erhalten nicht nur schöne Preise, sondern haben auch die Chance, im Mai 2025 bei den österreichischen Meisterschaften – juniorSkills Austria - dabei zu sein. Wir würden uns freuen, wenn ein Lehrling aus Ihrem Betrieb mitmachen und sich dieser Herausforderung stellen würde. Im Falle des Interesses ersuchen wir um dessen Freistellung und Ihre Unterstützung.

Für Ihre Bereitschaft und Ihr Engagement, Lehrlinge auszubilden und dadurch die touristischen Fachkräfte für die Zukunft zu sichern, bedanken wir uns bei Ihnen.

Bei Interesse bitten wir Sie das Anmeldeformuar inkl. Einverständniserklärung ausgefüllt an tourismus@wkk.or.at bis spätestens 11. November 2024 zu übermitteln . Sollten Sie Fragen dazu haben, bitten wir Sie um Kontaktaufnahme unter der Telefonnummer 05 90 90 4 - 626.

>>> Anmeldeformular inkl. Einverständniserklärung
>>> Infoschreiben an Betriebe