Default Veranstaltungsbild

Tag
Monat
Nov

Accelerator Programm JAPAN für österreichische Startups im Foodtech und Agritech Bereich - JETZT bewerben!

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Datum:
25.11.2024
Anmeldung bis:
19.11.2024
Veranstalter:
AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
Veranstaltungstyp:
Wirtschaftsmission
Beginn:
Ende:
Preis:

Mitglied 750,- Euro Exklusive USt

Sonstige Person 1.500,- Euro Exklusive USt

Veranstaltungsort:

Tokyo

Route berechnen

Jetzt um einen Platz für das GoTokyo Accelerator-Programm 2024 bewerben!

Die besten Startups im Bereich Foodtech und Agritech werden in dieses Programm für den Markteintritt in Japan aufgenommen. Teilnehmer:innen erhalten vor Ort in Japan neben Insiderwissen von Expert:innen die Möglichkeit an Pitching-Session, Expert Talks und B2B-Meetings teilzunehmen.

Was suchen wir? Ausschlaggebend sind ein passendes Thema, die Technologiekomponente, eine relevante Expansionsreife für Fernmärkte, die Möglichkeit und Bereitschaft zur persönlichen Teilnahme und - ein Bonuspunkt - bereits bestehende Kontakte auf dem japanischen Markt.

Das Interesse japanischer Firmen und Investoren an internationaler Kooperation im LifeTech-Bereich ist groß! Was erwartet die Teilnehmer?

• Vernetzung mit den wichtigsten Stakeholdern vor Ort
  • Individuelle auf die Bedürfnisse angepasste Gespräche für den Markteintritt

Wir empfehlen die persönliche Präsenz in Japan (bevorzugt), eine virtuelle Teilnahme an (fast allen) Programmpunkten ist aber möglich.

GoTokyo wird durch eine Kooperation der AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA mit GIN - Global Incubator Network Austria ermöglicht und erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

Anmeldung:

• Startups und Jungunternehmen (Firmengründung nach 2017) mit konkretem Interesse am Japanischen Markt und soliden Englischkenntnissen aus dem Bereich LifeTech. Starke Technologiekomponenten sind ideal.
  • Die Bewerbung startet ab ca. Juni 2024, ein Online-Auswahl-Pitch vor japanischen Juroren für alle Bewerber ist für die zweite Julihälfte geplant.

Haben Sie noch Fragen? Wenn Sie jetzt Ihr Interesse an einer Teilnahme deponieren, bekommen Sie dann von uns die Einladung zur Teilnahme an der Bewerbung.

AußenwirtschaftsCenter Tokio
Ansprechperson: Rumi Onodera, Innovationsbeauftragte am AußenwirtschaftsCenter Tokio
T +81-3-34031777 | E tokio@wko.at

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden