Personen in Businesskleidung stehen gemeinsam in einem modernen Büroraum und unterhalten sich

Fachgruppentagung Landesinnung Mechatronik

Monat

Fachgruppentagung 2024

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Veranstalter:
Landesinnung Mechatroniker
Veranstaltungstyp:
Organsitzung
Beginn:
Ende:

Veranstaltungsort:

Mechatroniker Ausbildungs-Zentrum (MAZ)
Gumpendorfer Straße 130

Route berechnen
Einladung zur Fachgruppentagung am 14.10.2024 um 10 Uhr im Mechatroniker Ausbildungs-Zentrum (MAZ), 1060 Wien, Gumpendorfer Str. 160.

Tagesordnung:
  1. Begrüßung, Eröffnung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Genehmigung des Protokolls der letzten Fachgruppentagung vom 09.10.2023
  3. Annahme der Tagesordnung
  4. Bericht des Innungsmeisters
  5. Beschlussfassung über die Grundumlage 2025 ab 1.1.2025
  6. Allfälliges

Das Protokoll der letzten Fachgruppentagung liegt bis 11.10.2024 in der Geschäftsstelle der Landesinnung Wien der Mechatroniker, im Haus der Wiener Wirtschaft, Straße der Wiener Wirtschaft 1, 1020 Wien nach vorheriger Terminvereinbarung zur Einsichtnahme auf.

Die Fachgruppentagung ist nicht öffentlich. Zutritt haben nur Fachgruppenmitglieder.
Die Entsendung von Vertretern ist nicht möglich.
Für juristische Personen sowie Offene Gesellschaften (Kommanditgesellschaften) kann nur ein mit Firmenvollmacht ausgestatteter Vertreter an der Tagung teilnehmen.
Diese senden wir Ihnen gerne zu.

Um uns die Vorbereitungen zu erleichtern, ersuchen wir Sie um Anmeldung bis spätestens Donnerstag, 10. Oktober 2024 per Email an mechatronik@wkw.at.

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung