Default Veranstaltungsbild

Beginn:
Ende:
WEBSEMINAR: E-Mobilität für Handwerksbetriebe

Um Handwerksbetrieben den Um- und Einstieg in die Elektromobilität zu erleichtern, wurde im Rahmen eines Forschungsprojekts ein neuer Leitfaden erstellt. Die Herry Consult - Autoren des Leitfadens -  stellen diesen vor und stehen anschließend für Fragen zur Verfügung.

Wer sollte teilnehmen?
Handwerksunternehmen, die N1-Nutzfahrzeuge (bis 3,5 t) betreiben und beim Umstieg auf E-Antrieb unterstützt werden möchten.

Warum sollten Sie teilnehmen?
Zukünftige Regelungen:
  • Ab 2030 keine Neuzulassung von konventionellen N1-Nutzfahrzeugen in Österreich (gemäß Mobilitätsmasterplan)
  • Bis 2035 müssen alle neuen PKWs und leichten Nutzfahrzeuge emissionsfrei sein (vorläufige politische Einigung des Europäischen Parlaments und des Rats)
Chancen nutzen:
  • Vorteile und Möglichkeiten der E-Mobilität
  • Vergleich der Kosten zwischen Verbrennungsmotoren und alternativen Antrieben
  • Informationen zu Ladeinfrastruktur und Integration von Photovoltaik
Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, sich wertvolles Wissen anzueignen und Ihr Unternehmen zukunftssicher zu machen.

Kontakt:
HERRY Consult