Early Bird Frühstück Gmünd

Weitraer Straße 42
3950 Gmünd

Route berechnen

Die Earlybird-Eventreihe startet wieder!

Begleitet von Spezialisten der WKNÖ, die aus der Praxis berichten, erfahren Sie hier schon beim Frühstück die Infos von morgen.

Dienstag, 12. November 2024, 9 - 11 Uhr
Bezirksstelle Gmünd der Wirtschaftskammer NÖ
3950 Gmünd, Weitraer Straße 42

Thema: Cybersecurity - Bedrohungen und Strategien
Der Begriff Cybersecurity bezeichnet notwendige Maßnahmen, um Computer, Netzwerke und Server gegen böswillige Attacken zu verteidigen. Wie kann man sich im Voraus bestmöglich schützen und wie reagiert man, falls es doch zu einem Angriff kommt.

* Darstellung der häufigsten Cyberattacken und Methoden
* Die WKNÖ-Service Angebote im Überblick

Es informiert und diskutiert mit Ihnen DI (FH) Walter Glanninger

Wir ersuchen um Anmeldung bis spätestens 5. November 2024

ACHTUNG!!
Nur angemeldete Personen können an der Veranstaltung teilnehmen. Teilnehmeranzahl auf 25 Personen begrenzt. Anmeldungen werden nach Einlangen gereiht!

Auf Ihr Kommen freut sich
Das Team der Bezirksstelle Gmünd

Im Zuge dieser Veranstaltung können am Veranstaltungsort durch die oder im Auftrag der Wirtschaftskammer NÖ (WKNÖ) oder einer ihrer Körperschaften Fotografien und/oder Filme erstellt werden, die zu Zwecken der Dokumentation der Veranstaltung für die Presse-Berichterstattung verwendet und in verschiedensten (Sozialen) Medien, Publikationen und auf Webseiten der WKO veröffentlicht werden.

Die Datenschutzerklärung der Organisationen der gewerblichen Wirtschaft finden Sie unter: wko.at/service/datenschutzerklaerung.html

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung