Betriebsnachfolge-Messe Burgenland

Robert Graf Platz 1
7000 Eisenstadt

Route berechnen

Wir freuen uns, Sie zu einer einzigartigen Networking-Veranstaltung einzuladen, die Anbieter und Interessenten im Bereich der Betriebsnachfolge zusammenbringt. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich in entspannter Atmosphäre kennenzulernen und potenzielle Partnerschaften zu erkunden.

Unsere Speed Dating-Veranstaltung bietet Ihnen die Möglichkeit, in kurzen, strukturierten Gesprächen à 15 Minuten direkt mit potenziellen Interessenten in Kontakt zu treten. Wenn Sie einen Nachfolger für Ihr Unternehmen suchen und neue Wege gehen wollen – hier finden Sie die passenden Kontakte!

• 16:00 Uhr: Check-in für Anbieter
  • 16:45 Uhr: Check-in für Interessenten
  • 17:05 Uhr: Begrüßung
  • 17:20 Uhr: Unternehmenstalk
  • 20:00 Uhr: Ende der letzten Gesprächsrunde

Anmeldung für Anbieter von Betrieben

Bei der Anmeldung geben Sie bitte im Anmeldeformular Ihr Angebot zur Betriebsübergabe an. Neben der Adresse und einem kurzen Text können Sie weitere Angaben zur Mitarbeiteranzahl, Betriebsfläche und Gründungsjahr machen sowie Ihr Logo und Links zu Social Media Kanälen hochladen.

Die Teilnahme ist kostenlos, aber die Plätze sind begrenzt. Melden Sie sich daher bitte frühzeitig an, um Ihren Platz zu sichern.

Kontakt für Anmeldung und Fragen

Weitere Informationen über die Veranstaltung und die Anmeldemöglichkeit finden Sie auf der Infoseite. Melden Sie sich bitte online oder unter speeddating@salesteams.at oder unter 0676 5542172 (Petra Ferk von Sales Teams & More bis spätestens 2. Oktober 2024 an.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und auf einen inspirierenden Abend voller neuer Geschäftsmöglichkeiten!

Im Kalender eintragen

Nächste Veranstaltungsempfehlung