Default Veranstaltungsbild Finanzen  mit grafischen Elementen einer Hand und einer Euro-Münze

Exklusive Mitgliederführung - Fotofestival La Gacilly-Baden Photo

Monat

mit Lois Lammerhuber

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden In Planung

Veranstalter:
Landesinnung Berufsfotografie
Veranstaltungstyp:
Beginn:
Ende:

Veranstaltungsort:

Besucherzentrum Baden
Brusattiplatz 3b
2500 Baden

Route berechnen
Im Rahmen unserer Kooperation mit dem Fotofestival La Gacilly-Baden Photo laden wir Sie zu einer exklusiven Führung durch das Festivalgelände,

am Dienstag 09.07.2024, um 16:00 Uhr, Treffpunkt Besucherzentrum Baden, ein.  (Anreise)

Der Organisator des Projektes, Herr Lois Lammerhuber, wird persönlich in einer ca. zweistündigen Führung die Highlights der diesjährigen Freiluftausstellung präsentieren.

Kosten: Kostenlos für alle Mitglieder der Landesinnung Wien

Aufgrund der begrenzten Plätze, ist eine Anmeldung für die Führung erforderlich. Sollten Sie später doch wieder absagen müssen, bitte so zeitnah wie möglich - die Warteliste ist erfahrungsgemäß lang und der/die Nächste in der Reihe freut sich über eine Chance.

Bei Schlechtwetter findet die Führung nicht statt, eine Ersatztermin wird bekanntgegeben.

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung