Personen sitzen bei einem Schreibtisch mit Laptops und Monitore in einem Büro.

"Besser agieren - stationär & digital"

Monat

Workshop "Videos" in der Wirtschaftskammer Horn

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Datum:
19.11.2024
Anmeldung bis:
18.11.2024
Veranstalter:
BSt Horn
Veranstaltungstyp:
Beginn:
Ende:

Veranstaltungsort:

Wirtschaftskammer Horn
Kirchenplatz 1
3580 Horn

Route berechnen

Für den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens wird es immer wichtiger mit grundlegenden digitalen Werkzeugen umgehen zu können. Der Digital Innovation Hub Ost (DIHOST) bietet gemeinsam mit der Wirtschaftskammer NÖ Klein- und Mittelbetrieben kostenfreie Workshops an.
Ziel ist es, die regionale Wirtschaft zu stärken und damit Arbeitsplätze und Kaufkraft zu erhalten.

Workshop "Videos mit dem Smartphone für mein Unternehmen":
Wie filme ich richtig mit dem Smartphone; einfache Werkzeuge und schnell gute Videos für mein Unternehmen machen.
Mit Michaela Pechhacker & Peter Brandstetter
Eigenes Smartphone (mit Ladekabel) mitbringen.

Dienstag, 19. November 2024, 18.00 - 21.00 Uhr
Wirtschaftskammer Horn, Saal EG
3580 Horn, Kirchenplatz 1

Programm der gesamten Workshopreihe (5 Abende jeweils 18.00 bis 21.00 Uhr)

Online-Anmeldung bei Digital Innovation Hub Ost oder per Mail bei p.brandstetter@ecoplus.at. Sie können sich auch gerne bei uns unter horn@wknoe.at anmelden.

Infos & Anfragen:
Digitalisierungsmanager Peter Brandstetter
0664/60119643

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung und auf Ihr Kommen!

Besucherhinweise: Im Zuge dieser Veranstaltung können am Veranstaltungsort durch die oder im Auftrag der Wirtschaftskammer NÖ (WKNÖ) oder einer ihrer Körperschaften Fotografien und/oder Filme erstellt werden, die zu Zwecken der Dokumentation der Veranstaltung für die Presse-Berichterstattung verwendet und in verschiedensten (Sozialen) Medien, Publikationen und auf Webseiten der WKO veröffentlicht werden.
Die Datenschutzerklärung der Organisationen der gewerblichen Wirtschaft finden Sie unter: wko.at/service/datenschutzerklaerung.html
Die Organisatoren werden zum Zeitpunkt der Veranstaltung alle rechtlichen sowie feuerpolizeilichen Bestimmungen zur Gänze umsetzen.

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung