
Bootcamp USA: 11. Ausgabe 18.-21. März 2025
- Wochentag
- Di
- Tag
- 18
- Monat
- Mär
Lernen Sie den US Markt kennen - Praktiken, Technologien und gewusst wie
- Datum:
- 18.03.2025 bis 21.03.2025
- Veranstalter:
- AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
- Veranstaltungstyp:
- Workshop
- Preis:
-
Mitglied 1.000,- Euro Exklusive USt
Sonstige Person 2.000,- Euro Exklusive USt
- Anmeldung bis:
- 01.03.2025
Veranstaltungsort:
Atlanta, GA 303 Peachtree Center Avenue, Ste. 600 (Truist Plaza, Garden Offices) 30303 Atlanta
Route berechnenIhre Firma erwägt den Markteintritt oder Expansion in den USA; Sie fragen sich jedoch, wie Ihre Unternehmung im größten Wirtschaftsraum der Welt am besten Fuß fassen kann? Dann nehmen Sie an unserer 11. Ausgabe des BootCamp USA in Atlanta, Georgia, der bedeutensten Metropole im Südosten der USA teil.
Unser BootCamp USA bietet Antworten auf diese Fragen und gibt interessierten UnternehmerInnen in einem viertägigen Coaching-Programm die wichtigsten Werkzeuge an die Hand, um erfolgreich und nachhaltig in den US-Markt einzusteigen. Das AussenwirtschaftsCenter New York zeichnet ein umfassendes Bild über die speziellen Gegebenheiten des US-Marktes und zeigt die wichtigsten unternehmerischen Tricks, die in den USA unbedingt zu berücksichtigen sind. Dazu gehören auch die neuesten Technologien (Apps, Software, Social Media, etc.), die von Firmen verwendet und verlangt werden. Die USA sind technologisch ein Vorreiter, und wir möchten die Innovationen, die hier bereits auf dem Markt sind, auch den österreichischen Firmen näherbringen.
Vor Ort wird den Teilnehmenden aus erster Hand topaktuelle Expertise und individuelle Beratung geboten. Gleichzeitig wird ein Umfeld geschaffen, um sich persönlich mit erfahrenen US-Geschäftskontakten zu vernetzen und vielleicht sogar schon die erste Partnerschaft einzugehen.
Ziel des BootCamp USA ist es, unseren Teilnehmenden zu einem raschen und professionellen Markteintritt mit den richtigen Partnern zu verhelfen. Moderne Technologien helfen nicht nur bei der Geschäftspartnersuche, sondern müssen von den Firmen auch perfekt beherrscht werden, um hier am Markt zu bestehen. Experten werden den Teilnehmern erläutern, wie sie hier am Ball bleiben können.
Anmeldung, Teilnahmebeitrag:
• Teilnahmegebühr:
1000 Euro zzgl. Ust für Mitglieder, 2000 Euro zzgl. Ust für Nicht-Mitglieder
Haben Sie noch Fragen? Gerne sind wir für Sie da!
AußenwirtschaftsBüro Atlanta
Frau Angelika Heitzmann
T +1 678 401 2870
E atlanta@wko.at und newyork@wko.at