Personen melden sich beim Empfang einer  Konferenz an

Branchentreff Kommunikationselektronik und Sicherheitsanlagentechnik

Monat
Nov

Hacking im Smarthome Gefahren und mögliche Abwehr Planungsgrundlagen für die nächsten Jahre

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Veranstalter:
Landesinnung Elektro-,Gebäude-, Alarm- und Kommunikationstechniker
Veranstaltungstyp:
Beginn:
Ende:

Veranstaltungsort:

Wien
Prinz-Eugen Straße 25

Route berechnen
Cyber-Security – ein Abend voller Überraschungen!

7. November 2024, 18 Uhr Stöckl im Park (1030 Wien, Prinz-Eugen-Straße 25, Oberes Belvedere)

Die Elektroinnung Wien und die Berufsgruppenobmänner Martin Karall (Kommunikationselektroniker) und Markus Nowotny (Sicherheitsanlagentechniker) laden herzlich zum ersten gemeinsamen Branchentreff ein.
Thema: Cyber-Security im Smart Building - Gefahren, Abwehr und Zukunftsperspektiven
Warum Du dabei sein solltest:
  • Networking: Austausch mit Kolleginnen und Kollegen
  • Fachvorträge: Fachwissen zu aktuellen Themen erweitern
  • Gemeinsame Lösungsansätze: Über gemeinsame Herausforderungen diskutieren

Eine Premiere für die ElektroInnung
Wir nutzen die Synergien innerhalb der ElektroInnung und veranstalten erstmals einen gemeinsamen Branchentreff für beide Berufsgruppen. Dies ist der Auftakt für einen intensiveren Austausch und die gemeinsame Nutzung unseres Know-hows.
Spannende Vorträge mit Humor
Neben spannendem Fachwissen erwartet Euch ein besonderer Höhepunkt: Ein Vortragender wird das Thema Cyber-Security auf humoristische Weise für Euch beleuchten. Bitte unterstützt uns dabei, diesen besonderen Abend zu gestalten: Je mehr Anmeldungen, desto eher können wir auch den Vortragenden engagieren.

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung