Standardbild Digitalisierung

10:00
Ende:
11:30

Gemeinsam mit unseren Kolleg:innen der Deutschen Industrie- und Handelskammer für das südliche Afrika (AHK Südliches Afrika), dem Afrika-Verein und dem Namibia Investment Promotion and Development Board (NIPDB) laden wir zum Webinar „Doing Business in Namibia“ ein.

Diese Veranstaltung ist Teil unserer Reihe von Informationsveranstaltungen mit dem Titel „Exploring Southern Africa“. Es werden verschiedene Investitions- und Geschäftsmöglichkeiten präsentiert, die das Land zu bieten hat. Des Weiteren gibt es einen Bericht aus erster Hand über das aktuelle Geschäftsklima.

• Opening Remarks
  • Investment Opportunities and Facilitation
  • Doing Business in Namibia Success Stories
  • Q&A Session

Anmeldung & Kosten
Die Veranstaltung ist kostenlos und wird über MS-Teams in englischer Sprache abgewickelt. Sie erhalten am Tag vor Beginn des Webinars den Link übermittelt.

Die Veranstaltung wird im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international - einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich - stattfinden.

Haben Sie noch Fragen?
AußenwirtschaftsCenter Johannesburg