Personen in Businesskleidung stehen gemeinsam in einem modernen Büroraum und unterhalten sich

Gemeinsam stark!

Wochentag
Tag
Monat
Nov

Kooperationsmöglichkeiten der Rechnungswesenberufe

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Veranstalter:
Fachgruppe UBIT Wien
Veranstaltungstyp:
Beginn:
Ende:

Veranstaltungsort:

Wirtschaftskammer Wien
Straße der Wiener Wirtschaft 1

Route berechnen
Nach unserer erfolgreichen Online-Veranstaltung "Digitalisierung und Kooperation" am 4. September möchten wir Sie herzlich zu einem weiterführenden Präsenztreffen in die Wirtschaftskammer Wien einladen. Es ist an der Zeit, dass wir als Branche gemeinsam neue Wege beschreiten, um den zunehmenden Fachkräftemangel zu bewältigen und unsere Zukunft aktiv mitzugestalten.

Ziel der Veranstaltung: Gemeinsam stark!

Um diesem Mangel entgegenzutreten, möchten wir besprechen, wie wir als Berufsgruppe enger zusammenarbeiten können, um effizientere Strukturen zu schaffen und die Ausbildung neuer Fachkräfte zu beschleunigen.
Diskutieren Sie mit uns.

Lassen Sie uns viele Themen gemeinsam vertiefen und praxisorientierte Lösungen entwickeln!

Bringen Sie gerne Ihre eigenen Ideen und Erfahrungen mit, denn nur durch den Austausch und die Einbindung aller Beteiligten können wir die Zukunft unserer Branche erfolgreich gestalten.

Wann und Wo?
Wann:  Donnerstag, 28. November 2024, 16:00 – 18:00 Uhr
Wo:      Haus der Wiener Wirtschaft | Straße der Wiener Wirtschaft 1 | 1020 Wien
            Ebene 2, Saal 16

Bitte sichern Sie sich Ihren Platz, indem Sie sich bis spätestens 20. November 2024 anmelden.

Wir freuen uns auf ein inspirierendes und konstruktives Treffen mit Ihnen!

Mag. Martin Puaschitz
Fachgruppenobmann