Illustration von zwei Personen, die mit einem Laptop bei Tisch arbeiten, eine weitere Person mit Tablet zeigt auf ein Whiteboard und ein Balkendiagramm sowie das rote grafische Logo der Außenwirtschaft in Form des Buchstabens A ist platziert

DMEA 2025 - Connecting Digital Health

Monat

Größte europäische Fachmesse im Bereich Healthcare-IT

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Datum:
08.04.2025
Anmeldung bis:
14.10.2024
Veranstalter:
AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
Veranstaltungstyp:
Messe/Ausstellung
Beginn:
Ende:

Wo: Berlin/Deutschland

Neue Platzierung in Halle 6.2b in unmittelbarer Nähe der Arena.

Messethematik:
Software für Krankenhäuser, Rehabilitationskliniken und Heime, IT-Lösungen für Arztpraxen, Labore und Radiologien, Hardware und IT-Infrastruktur, Kommunikationslösungen, IT Sicherheitstechnik, Mobile IT, Telemedizinlösungen, Archivierung und Dokumentation, IT-Beratung, Medizintechnik, vernetzte Gebäudetechnik, Outsourcing, Qualitäts- und Wissensmanagement.

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

Bitte beachten Sie:

Öffentliche Einrichtungen haben keinen Anspruch auf Förderungen im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international. Unter öffentliche Einrichtungen werden Institutionen verstanden, an denen Bund, Bundesländer oder Gemeinden beteiligt sind. Gerne informieren wir diese Einrichtungen auf Anfrage über den für sie geltenden Teilnehmerbeitrag.
Der Österreich-Stand wird offen und transparent gestaltet. Bitte beachten Sie, dass es aufgrund der technischen Gegebenheiten nicht möglich ist, Roll-ups oder A-Ständer aufzustellen.

Anmeldung & Information

Teilnahmebeitrag

Der Teilnahmebeitrag für das definierte Standardleistungspaket beträgt:

Kleinst-, Klein-, und Mittlere Unternehmen

• EUR 493,96 (exkl. USt) pro m² Hallenfläche für KMUs die Erstteilnehmer sind
  • EUR 658,61 (exkl. USt) pro m² Hallenfläche für KMUs die Zweit- und Dritt-Teilnehmer sind
  • EUR 878,15 (exkl. USt) pro m² Hallenfläche für KMUs ab der vierten Teilnahme

Großunternehmen

• EUR 713,49 (exkl. USt) pro m² Hallenfläche für Großunternehmen, die Erst- 1) bis Drittteilnehmer sind
  • EUR 933,03 (exkl. USt) pro m² Hallenfläche für Großunternehmen, ab der Viertteilnahme

Bitte beachten Sie unsere Informationen & Konditionen. Darin sind allfällige obligatorische Gebühren aufgelistet, die die Messeleitung an jede teilnehmende Austellerfirma verrechnet.

1) Definition Erstaussteller: Erstmalige Teilnahme an einem WKÖ/AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA Gemeinschaftsstand im jeweiligen Land.

ACHTUNG: Die Mindestfläche pro Firma beträgt 9 m². Die Zuschüsse bei der Verrechnung unterliegen nicht der USt.

Zusätzliche Gebühren

Folgende Kosten werden an die teilnehmenden Firmen weiterverrechnet:

• Pro Aussteller ist eine Gebühr von EUR 330,00 exkl. USt für das Media-Package an den Messeveranstalter zu entrichten.
    • Nicht-WKÖ-Mitglieder: Ausstellende, die Nicht-WKÖ-Mitglieder sind, zahlen pro m² zusätzlich EUR 72,50 exkl. USt (Änderungen vorbehalten)

Nutzen Sie unsere SPEZIALPAKETE

Exhibit & Scale up! - Die Messe-Förderung für StartUps
Neben den Branchengrößen auf den wichtigsten Messen der Welt präsent sein und Kundinnen und Kunden finden - zum sensationellen Preis.
Innovative österreichische StartUps nehmen dank Spezialpaket günstiger teil. Zusätzlich winkt den ersten drei StartUps, die sich zur Teilnahme anmelden, ein EUR 500 StartUp Bonus.
Details laut Informationen & Konditionen und bitte „StartUp“ in der Online-Anmeldung im Kommentarfeld vermerken!

Austrian Experts' Corner
Österreichische Dienstleister, Universitäten und Forschungsstätten können zum Pauschalpreis von EUR 500 exkl. USt. (pro Institution bzw. Firma ohne eigene Standfläche) am Österreich-Stand teilnehmen (exkl. Zusatzkosten wie Registrierungsgebühr oder Kosten für Eintragungen im Messegesamtkatalog). Einzige Voraussetzung: die persönliche Anwesenheit einer Mitarbeiterin bzw. eines Mitarbeiters am Österreich-Stand.

Haben Sie noch Fragen?
AUSSENWIRTSCHAFT Health