Mehrere Mikrofone stehen auf einem Besprechungstisch

Wirtschaftskammer Wien
Straße der Wiener Wirtschaft 1

Route berechnen
Die Fachgruppe Gastronomie Wien freut sich, Sie herzlich zur Informationsveranstaltung Nachhaltigkeit und Bio-Lebensmittel als Erfolgsfaktoren in schwierigen Zeiten einzuladen. Lernen Sie neue Ideen für neue Gäste und Mitarbeitende kennen.

Die wichtigsten Themen sind:
  • die neuen Bedürfnisse der jungen Gäste
  • Nachhaltigkeit als Faktor für Gäste und Mitarbeitende
Die Veranstaltung wird von der Fachgruppe Gastronomie Wien in Kooperation mit der ARGE nahtürlichBIO organisiert. Die ARGE nahtürlichBIO ist ein Zusammenschluss österreichischer Biobetriebe und unterstützt die heimische Gastronomie beim Einsatz regionaler Biolebensmittel. Saša Asanovic (u.a. GAFA, Wiener Eistraum, Erdgespräche, …) wird neue Möglichkeiten vorstellen, wie mit Nachhaltigkeit und Biolebensmitteln neue Gäste erreicht werden können und warum die Themen auch für die MitarbeiterInnenakquisition immer wichtiger werden.

Nach einer inspirierenden Diskussion, in der auch gerne auf Ihre Fragen eingegangen wird, haben Sie im Anschluss die Gelegenheit, eine Auswahl an köstlichen Bio-Produkten zu verkosten und sich im Rahmen eines gemütlichen Beisammenseins auszutauschen.

Die Veranstaltung ist für Mitglieder der Fachgruppe Gastronomie Wien kostenlos.

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung