Lehrlings-Speed-Dating

Bahngasse 27
2700 Wiener Neustadt

Route berechnen

Gute, motivierte Nachwuchskräfte zu finden ist für Ausbildungsbetriebe erfolgsentscheidend.

Die Wirtschaftskammer Niederösterreich möchte Sie dabei unterstützen und lädt Sie zum ersten Lehrlings-Speed-Dating der WK-Bezirksstelle Wiener Neustadt am 11. November 2024 ein. Das Format ermöglicht es Ihnen, in kurzer Zeit viele Jugendliche aus zwölf Polytechnischen und Fach-Schulen zu treffen, die im Sommer 2025 eine Lehre beginnen möchten.

Im Zuge der Registrierung und Anmeldung erstellen Sie Ihr aussagekräftiges Firmenprofil und geben die offenen Lehrberufe bekannt.

Die Online-Anmeldung ist bist 11. Oktober 2024 möglich. Die Teilnahme ist für Niederösterreichische Ausbildungsbetriebe kostenlos, die Plätze sind begrenzt.

Veranstaltungsinformationen Lehrlings-Speed-Dating:

Montag, 11. November 2024, 8 Uhr

Kasematten Wiener Neustadt, Bahngasse 27, 2700 Wiener Neustadt

Bei Fragen ist Ihnen Sales Teams & More-Toni Ferk unter speeddating@salesteams.at oder +43 676 5542172 (Petra Ferk, BA) gerne behilflich.

Über Ihre Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

Freundliche Grüße

Bezirksstellenobmann                                              Bezirksstellenleiterin

Ing. Erich Panzenböck                                              Andrea List-Margreiter

Im Kalender eintragen