AUSBILDUNG & BERUF KREMS 2024

Trakt G1 am Campus Krems
3500 Krems an der Donau

Route berechnen

07.00 – 08.15 Uhr Aufbau Infostände (Betriebe & Institutionen)
08.30 – 15.00 Uhr Messebetrieb für SchülerInnen (Time Slots), Eltern und Jobsuchende
15.00 - 15.30 Uhr Abbau Infostände

Akteure:
- Lehrbetriebe
- berufsbildende Schulen
- Betriebe mit Angebot für Berufsheimkehrer
- regionale Sozialpartner
- Institutionen

Zielgruppen:
- Lehrstellensuchende/Schüler (Bezirk Krems & Umgebung)
- Eltern
- Menschen mit besonderen Bedürfnissen
- Job-Heimkehrer
- aktuelle und potentielle Lehrbetriebe

Veranstalter sind: KWB (Kremser Wirtschaftsbeirat), PTS Krems (Polytechnische Schule), ASO Krems (Allgemeine Sonderschule), AMS Krems (Arbeitsmarktservice) und WKNÖ Bezirksstelle Krems.

Im Zuge dieser Veranstaltung können am Veranstaltungsort durch die oder im Auftrag der Wirtschaftskammer NÖ (WKNÖ) oder einer ihrer Körperschaften bzw. im Auftrag der Kooperationspartner dieser Veranstaltung Fotografien und/oder Filme erstellt werden, die zu Zwecken der Dokumentation der Veranstaltung für die Presse-Berichterstattung verwendet und in verschiedensten (Sozialen) Medien, Publikationen und auf Webseiten der WKO bzw. der Kooperationspartner veröffentlicht werden.

Die Datenschutzerklärung der Organisationen der gewerblichen Wirtschaft finden Sie unter: www.wko.at/service/datenschutzerklaerung.html

Im Kalender eintragen

Nächste Veranstaltungsempfehlung