Default Veranstaltungsbild Artikelseite mit grafischen Elementen

Straße der Wiener Wirtschaft 1

Route berechnen
WS05 - WORKSHOP FÜR FORTGESCHRITTENE

Vertiefen Sie Ihr Wissen und erweitern Sie Ihre Fähigkeiten in unserem Fortgeschrittenen-Workshop zur Künstlichen Intelligenz.

Dieser Kurs richtet sich an diejenigen, die bereits erste Erfahrungen mit KI gesammelt haben und nun lernen möchten, wie sie diese Technologie noch effektiver in ihrem beruflichen Alltag einsetzen können.

– Automatisierung: Erfahren Sie, wie Sie wiederkehrende Aufgaben durch KI automatisieren können.
– API-Integration: Lernen Sie, wie Sie KI-APIs in Ihre bestehenden Systeme integrieren können.
– Erstellung eigener GPTs: Entwickeln Sie Ihre eigenen KI-Modelle, die auf Ihre speziellen Anforderungen zugeschnitten sind.
– Fortgeschrittenes Prompting: Vertiefen Sie Ihre Kenntnisse im Prompting und entdecken Sie Techniken, um noch bessere Ergebnisse zu erzielen.

1) WER KANN TEILNEHMEN?
Ausschließlich Mitglieder des Gremiums der Wiener Handelsagenten.
Als Begleitung sind auch in der Anmeldung angeführte Mitarbeiter des jeweiligen Unternehmens zugelassen.

2) ANMELDUNG UND AUSKÜNFTE
Anmeldeschluss: jeweils 14 Tage vor Workshopbeginn
Telefonisch bei Frau Nicole Hackstock: Tel.: +43 1 51450-3268
Per E-Mail an: handelsagenten@wkw.at

3) WAS KOSTET ES?

20 Euro pro Person und Workshop

4) ABLAUF DER BEZAHLUNG
Der Betrag muss 8 Werktage vor Workshopbeginn auf unserem Konto einlangen. Eine Rückerstattung des Betrages ist ausgeschlossen.

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung