Lächelnde Person in Businesskleidung spricht zu einem Publikum

Tag
Monat
Nov

Wie kann ich mich am besten auf eine Marktamtskontrolle vorbereiten?

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Veranstalter:
Fachgruppe Gastronomie
Veranstaltungstyp:
Informationsveranstaltung
Beginn:
Ende:

Veranstaltungsort:

Wirtschaftskammer Wien
Straße der Wiener Wirtschaft 1

Route berechnen
Wie läuft eine Marktamtskontrolle ab? Was kontrolliert das Marktamt genau?

Um unter anderem Antworten auf diese Fragen zu bekommen, laden die Fachgruppe Gastronomie und die Fachgruppe Hotellerie Sie sehr herzlich zu einem Lebensmittelhygiene-Vortrag ein.

Im Rahmen dieses Vortrages erläutert das Marktamt anhand von praktischen Beispielen Themen wie Marktamtskontrolle, Lebensmittelhygiene in der Gastronomie, sowie Bestimmungen hinsichtlich der Gewerbeordnung.
Das Marktamt ist unter anderem die Lebensmittelaufsichtsbehörde in Wien und unterstützt die Fachgruppen bei diesem Vortrag unentgeltlich. So können Sie sich am besten auf die Kontrollen vorbereiten.

Die Veranstaltung findet am 05.11.2024 um 14:00 Uhr im Haus der Wiener Wirtschaft statt.

Bitte melden Sie sich bis spätestens 01.11.2024 an und beachten Sie die begrenzte Teilnehmerzahl.
Wir bitten um Verständnis, dass wir auf Grund der geringen Teilnehmerzahl pro Betrieb nur eine Anmeldung entgegennehmen können.

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung