Illustration von Personen, die mit einem Smartphone vor einer Leinwand sitzen und darauf blicken, in der rechten oberen Ecke ist das grafische Logo der Außenwirtschaft als Buchstabe A platziert

Railway Interchange 2025 - USA

Wochentag
Mo
Tag
Monat

Größte Bahnmesse in Nordamerika

Im Kalender eintragen

Datum:
19.05.2025
Anmeldung bis:
19.01.2025
Veranstalter:
AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
Veranstaltungstyp:
Messe/Ausstellung
Beginn:
Ende:

Wo? Indiana Convention Center | Indiana, USA
Wann? 20. - 22. Mai 2025

Nehmen Sie mit der AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA am größten Eisenbahnkongress für Hochgeschwindigkeitszüge in Nordamerika. Dank umfangreicher staatlicher Investitionen in Eisenbahntechnologien im Rahmen der Infrastrukturgesetzgebung ist der US-Eisenbahnmarkt bereit, seine Kapazitäten im Personen- und Güterverkehr zu erhöhen. Die regionalen öffentlichen Verkehrsmittel und Eisenbahnsysteme werden gestärkt, ebenso wie die nationale Personenbahngesellschaft AMTRAK und neue elektrische Hochgeschwindigkeitszüge wie Brightline (Florida) und Brightline West (Californien).

Der Railway Interchange findet vom 20. - 22. Mai 2025 statt in Indianapolis, Indiana und bringt 8.500 Besucher aus 40+ Ländern zusammen. Mit Konferenzen, Rahmenprogramm, Besichtigungen und über 700 Austeller, wird Railway Interchange zur Bühne des internationalen Austauschs für Käufer und Entscheidungsträger.

Mit 9m² Ausstellerfläche auf dem österreichischen Gruppenstand von ADVANTAGE AUSTRIA, bieten wir österreichischen Unternehmen und Lieferanten des Bahnsektors die ideale Plattform, um ihre neuesten Bahnlösungen, Technologien und Innovationen vor nordamerikanischen Entscheidungsträgern und einem exklusiven Fachpublikum zu präsentieren.

Kosten & Anmeldung

Standfläche - Pauschalen (Plätze limitiert)

• Anmeldefrist bis 19.01.2025
  • Fläche 9m² zu EUR ______ zzgl. USt.
  • Allgemeine Management Fee zu EUR 400 zzgl. USt. Die Management Fee wird Ihnen für Vor- und Nachbearbeitung, zielgerichtete Einladung von Fachpublikum und Betreuung am Gruppenstand (durch das jeweilige AußenwirtschaftsCenter) über die Service GmbH der WKÖ separat in Rechnung gestellt.

Der Gesamtpreis setzt sich für Mitgliedsfirmen mindestens aus der gewählten m²-Pauschale zuzüglich der Management Fee zusammen. Etwaige Zusatzkosten wie z.B. Anmietung Mobiliar werden zusätzlich verrechnet.

Nichtkammermitglieder zahlen den doppelten Preis für die Standfläche und die doppelte Management Fee. Universitäten und Forschungsstätten sowie Unternehmen, die in kammerähnlichen Strukturen organisiert sind, sind Kammermitgliedern gleichgestellt.

Beschreibung Leistungsangebot

• Bereitstellung eines bezugsfertigen, individuellen Ausstellungsbereichs im Rahmen des Gruppenstandes
  • Abwicklung aller organisatorischen Belange mit der Messeleitung besteffend Ihrer gebuchten Standfläche
  • Ausstellerausweis für mind. 2 Firmenvertreter
  • Ticketpauschale für den Kongress-Ausstellerbereich für mind. 2 Firmenvertreter
  • Firmennennung im Ausstellerverzeichnis
  • Firmenprofil im Teilnehmerkatalog ADVANTAGE AUSTRIA
  • Standbetreuung durch zweisprachiges Personal des AußenwirtschaftsCenters während der gesamten Veranstaltung
  • Firmenpräsentation Ihres Unternehmens in deutscher und englischer Sprache für 12 Monate auf www.advantageaustria.org/us

Die Messe ist in drei Hallen unterteilt, die jeweils einer anderen Zielgruppe gewidmet sind.

Bitte melden Sie Ihr Interesse per E-Mail (newyork@wko.at) unter Angabe Ihrer Produkt- oder Dienstleistungsgruppe an:

RSI

• Locomotive, Freight Car and Tank Car Manufacturers
  • Mechanical Systems and Component Suppliers
  • Railway Measurement & Maintenance Systems
  • Rolling Stock Leasing Services
  • Freight & Railcar Repair
  • Among many other rail industry services

REMSA

• Track Safety & Inspection
  • Track & Rail Maintenance
  • Track Machinery & Tools
  • Track Monitoring Software & Technology
  • Track Structure Components & Supplies
  • Non-Track Bound Products & Services

RSSI

• Communication Systems
  • C&S Design & Installation
  • Signal Systems
  • Information Technology
  • Crossing Components & Systems
  • Wayside Information Systems
  • Power Switches

Nutzen Sie die Chance und präsentieren Sie Ihre Produkte und Leistungen und treffen Sie potentielle Kunden, Partner und Entscheidungsträger.

Diese Veranstaltung findet im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich, statt.

Haben Sie noch Fragen?

AußenwirtschaftsCenter New York